• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France Femmes 2023

Ich meine dies wurde bei ES/GCN+ so gesagt "alle Etappen von Beginn.." In den Ankündigungen jetzt immer ab 15:00....
 
Ich hatte es ja bei der letzten TdF Femmes bereits bemängelt.: Wenn man die, ohnehin schon deutlich kürzere , Tour gleichberechtig etablieren möchte, dann sollte man mit den Übertragungszeiten beginnen.

Etappenstart um 13:05, Übertragung ab 15:00 (Eurosport), Gelaber bis zur ersten Live-Bildern ab 15:25. Sorry, aber so wird das nix!
 
Ich hatte es ja bei der letzten TdF Femmes bereits bemängelt.: Wenn man die, ohnehin schon deutlich kürzere , Tour gleichberechtig etablieren möchte, dann sollte man mit den Übertragungszeiten beginnen.

Etappenstart um 13:05, Übertragung ab 15:00 (Eurosport), Gelaber bis zur ersten Live-Bildern ab 15:25. Sorry, aber so wird das nix!
Tour der Männer wurde bis vor ein paar Jahren auch immer erst ab 15 Uhr übertragen. Weiß nicht ob man dem Wettberb wirklich einen Gefallen tut, wenn man da vielleicht langweilige erste 2 Stunden überträgt
 
Tour der Männer wurde bis vor ein paar Jahren auch immer erst ab 15 Uhr übertragen. Weiß nicht ob man dem Wettberb wirklich einen Gefallen tut, wenn man da vielleicht langweilige erste 2 Stunden überträgt
Also ich schlafe lieber bei den ersten 2 Stunden als bei den letzten 2 Stunden...
 
Was war das gerade für ein Sturz? Da wurde eine nach rechts rausgeschleudert und fällt dann über den Bordstein in eine Mauer.

Edit: Und dann gleich noch ein böser Sturz.
 
Grade lag da auch ein Motorrad - es muss sehr rutschig sein. Die Jumbo Fahrerin ist unter der Leitplanke durchgerutscht und im Pfosten gelandet. Man kann kaum hingucken.
 
Also wie die Frauen sich da krankenhausreif fahren ist nicht mehr feierlich…
 
Sollten nicht alle Eappen live und in voller Länge übertragen werden ? Start heute ca.13:30, Übertragung ab 15:00 ??
ARD und GCN hatten kommuniziert, dass sie „alle verfügbaren Bilder/Übertgragungen zeigen“; ARD zusätzlich „mindestens eine Etappe in voller Länge“…
 
Zuletzt bearbeitet:
so oft gute Ergebnisse, aber kein Sieg und dann ausgerechnet bei der TdF
wobei das in letzter Zeit auch sehr am Team liegt. Da wird sie ja quasi für van Vleuten versklavt. Von daher habe ich auch nicht wirklich damit gerechnet, dass sie heute mal freie Fahrt auf den letzten Metern bekommt.
 
Klasse Erfolg für Lippert. Kopecky muss man erstmal abstellen. Vielleicht platzt ja jetzt der Knoten.


Orla Chennaoui im Studio komplett heiser. After Party Folgen? 🤪
 
Zurück
Oben Unten