Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier im Forum wird auch der Col de la Loze zum Rollerberg gemachtDas hätte vielleicht an einem Roller-Hügel wie Pollenca->Tanke Lluc auf Malle klappen können, aber nicht an einem solchen Biest wie Loze ...
Ich zitiere einfach mal Quaeldich dazu:Loze von der Seite nur oben steil, sonst purer Rollerberg.
Im Moment sieht es eher so aus, als wenn Dritte über ihn lachen werden ....
28 km to go, 30 Sekunden vor Pogi ... really? Ok, es ist ja nur ein Traum ;-)I have a Dream![]()
Wird fürs Grupetto ganz bitter und auch nicht wenig gefährlich.Es regnet nicht wenig mittlerweile, und die Straße ist teilweise echt miserabel…
Ich würde die Rundfunkgebühr aus Protest nicht mehr zahlen, wenn ich so denken würde.Tour de Lipowitz es geht um allesBoah dieses Nationalitäten Dings geht mir so auf die Nerven, wenn der nicht deutscher wäre und bei nem deutschen Team führe, dann würde man den Namen vergleichsweise selten hören. Es gibt so viele Dinge die Sympathie erzeugen können oder auch nicht. Ich verstehe das einfach nicht. Wie kann Nationalität Sympathie erzeugen. Da fällt mir gerade ein ist das nicht eigentlich rassistisch
![]()
Wer ist Zimmern?Danke! Das Gen fehlt bei mir anscheinend. Kurze Anekdote am Rande zum Thema Sympathie und sprechen. Als letztens in der ARD Lipowitz, Schachmann und Zimmern interviewt wurden, meinte sie zu mir: uff die deutschen Radfahrer haben irgendwie ganz komische Stimmen
![]()
Ja, runter ins Tal.Welches Tal? Das geht bis zum Anstieg nach La Plagne nun Berg runter
Rache für 2020... er will Pogacar heute 13 Minuten einschenken und ihm den sicher geglaubten Sieg noch wegnehmenWas verspricht sich Roglic davon, weg zu fahren? Spät. im Tal muss er doch eh wieder warten, oder?
...kann er nicht und platzt hinten rausJetzt muss Roglic doch wirklich resignieren und bei Lipowitz bleiben.