Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja wenn das die Teamtaktik war ... hat das nichts mit Roglic zu tun. Attackieren musste er, aber eher am Beginn vom Schlussanstieg nach meiner Meinung.Wenn Onley jetzt Lipo wegfährt, knapp das Weiße und den dritten Platz nimmt, dann kann sich RBB bei Rog bedanken.
Stellvertretend das Bergtrikot weil Pogi das ja nicht zusammen mit Gelb anziehen kannwas hat jonas denn für ein trikot an ?
Trauer.was hat jonas denn für ein trikot an ?
Bwas hat jonas denn für ein trikot an ?
Soweit ich mich erinner auf einer auf 40km verkürzten Etappe nach Sestriere.Riis hat doch den Grundstein zu seinem Toursieg bei einer verkürzten Bergetappe gelegt, oder erinnere ich mich falsch?
Bergtrikot als 2. der Wertung. Pogi ist erster.was hat jonas denn für ein trikot an ?
Onley ist Lipo nicht einmal weggefahren wenn Lipo nicht gerade ein 100 km Einzelzeitfahren bestritten hatWenn Onley jetzt Lipo wegfährt, knapp das Weiße und den dritten Platz nimmt, dann kann sich RBB bei Rog bedanken.
Warum unbedingt attackieren?Naja wenn das die Teamtaktik war ... hat das nichts mit Roglic zu tun. Attackieren musste er, aber eher am Beginn vom Schlussanstieg nach meiner Meinung.