• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Tour de France 2025
Wenn Onley jetzt Lipo wegfährt, knapp das Weiße und den dritten Platz nimmt, dann kann sich RBB bei Rog bedanken.
Onley ist Lipo nicht einmal weggefahren wenn Lipo nicht gerade ein 100 km Einzelzeitfahren bestritten hat

Wieso man für eine wirklich kleine Chance auf den Tagessieg Platz 4 herschenkt kann ich nicht nachvollziehen, mit 3+4 hätte man schließlich auch gute Publicity

RBBH lernt nicht das in der Tour andere Regeln gelten als im Giro, wo man so etwas eher machen kann

Naja wenn das die Teamtaktik war ... hat das nichts mit Roglic zu tun. Attackieren musste er, aber eher am Beginn vom Schlussanstieg nach meiner Meinung.
Warum unbedingt attackieren?
Lipo ist doch noch vorne...
Einfach mal abwarten und zur richtigen Zeit den Punch setzen (so wie Pogi jeden zweiten Tag).

aaaaah ok, war mir gar nicht bewusst, dass Jonas 2. in der bergwertung ist. war schon die ganze zeit verwirrt... :-D danke euch "!

Schon witzig - erstmal lässt er ihn gewähren und guckt, ob jemand mitgeht und dann legt er selbst los.

Zurück