d^gn
low budget weightweenie
der zeitpunkt von lipo seiner attacke war halt mehr als fraglich ... wenn haette er mit den anderen direkt mitgehen muessen und nicht erst, als die bereits 1,5min im flachen hattenOnley hatte zwischendrin aber auch schon 3 Minuten Rückstand auf die zwei RedBull Jungs... Wenn Lipo und Roglic jetzt einfach bei den Stehversuchen von Visma und UAE da im Tal mitgemacht und Onley kampflos wieder aufschließen lassen hätten, gäbs die selben Diskussionen wieso man nicht weiter gefahren ist und Onley wieder ran kommen hat lassen.
Wenns klappt und Lipo die Etappe vielleicht sogar abschießt sind sie die Helden weil sie sich was getraut haben, jetzt hats halt nicht geklappt und nach dem Rennen weiß es natürlich dann jeder besser... Bin ja auch oftmals kein Fan von dem was der Ralph Denk so von sich gibt, aber im gestrigen Podcast hat ers schön zusammengefasst find ich.
oder die waeren zu zweit los gefahren ... aber allein mit dem Abstand zur fuehrungsgruppe wo ansich klar war, dass er am ende da nicht mehr ran kommen wird, bis es in den Berg ging
klar Onley hatte zwischenzeitlich mehr abstand, konnte am ende als es drauf ankam aber dran bleiben an vinge und Pogi ... ich sehe es schon kommen am ende steht bora mit 4 & 5 da und haben am ende nichts in der Hand