Veloklingelis2
Aktives Mitglied
- Registriert
- 3 November 2024
- Beiträge
- 156
- Reaktionspunkte
- 216
Aber er hat sich in die Herzen von manchen gefahren, ich glaube das Runterfahrenmüssen an den Zielscheiben beim früheren Biathlon hilft ihm auch bei Interviews ruhig zu schlucken.Jetzt muss ich mich doch nochmal anmelden hier bei dem Mist, den manche Lipo-Hasser hier schreiben.
Mal zu den Fakten:
Seine Formkurve wurde die Saison so gesteuert, dass sie vor 5 Wochen peakt.
Nr 3 bis 8 in dem Team sind auf Frankreich Urlaub. Mehr nicht. Das ist in den meisten Fällen nicht deren Schuld, sondern es sind einfach die falschen Leute für ein GC Team.
Wie kann es zB sein, dass neulich noch 4 Arkea Leute da sind bei nur 2 RB?
In Folge muss Lipo nicht nur die Flaschen für sich, sondern auch für Roglic am Auto holen. Oder Regenjacken ins Ziel transportieren.
Auch psychisch für so einen jungen Kerl enorm schwierig das Gefühl der Alleingelassenheitüber Stunden in diesen monströsen Etappen. Wo ist das Team Auto des 3. Im GC? Nie da!
Zu gestern: Die Ursache lag allein am Madeleine! In Kombi vielleicht mit fehlender Versorgung über abwesendes TeamAuto.
Roglic war erneut schwächer als Lipo aber mit der frühen Attacke vor dem Rennen als es losging. Und Lipo war klar die Nr 3 als 1 und 2 gingen. Wie kann man da von Schwäche am Madeleine schreiben? Und er war durch Roglic unter Zugzwang und musste fahren.
Dumm war der IneosTyp, der 25 Minuten Anfahrt mit konstant 10 Sek Vorsprung runter fährt. Es war eine Abfahrt in der komplett getreten werden musste. Dort hat sich Lipo aufgeraucht, da er de facto vom Teamkollegen angegriffen wurde.
Da Lipo schon lädiert war, bot sich ihm mit der Attacke im Flachen die Gelegenheit relativ einfach einen Puffer zu schaffen. Mit Sicherheit war nicht das Ziel Etappensieg.
Alles gestern ist auf Teamaufstellung, Verhslten Roglic vor ind nach Madeleine Pass und die DS zurückzuführen.
Ein Wunder, dass Lipo nicht ansatzweise durchblicken lässt, wie es in ihm aussieht.
Denk hat ihn jetzt im Vertragsjahr de facto aus dem Team geekelt.
Durch welche seiner Äußerungen und Verhaltensweisen hat er den ARD Hype verschildet ausser durch schnelles radfahren?
Er war echt klaglos und räumt Roglic die Option des 3.Platzes ein, innerlich sicher nicht kampflos....
Da wir in der "Truppe" nicht Mäuschen sind, werden wir wohl ziemlich später erst Teaminternes erfahren....
Ich hätte ihm gestern ein bißchen "Puffer" gegönnt und hoffe ehrlich, daß er es auf 3 schafft und "das gestern" noch kompensieren kann.