Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der muss ja wohl auch mal.... sonst verschwindet Movistar irgendwann in der BedeutungslosigkeitMas scheint mir gute Chancen auf den Etappensieg zu haben, fährt sehr souverän.
Die Frage stellt sich mir auch. Ich habe zugegeben Null Erfahrung, aber mir einer Minute Vorsprung bei 9km könnte er doch erster werden oder?Mas scheint mir gute Chancen auf den Etappensieg zu haben, fährt sehr souverän.
Größte Bedrohung für ihn ist die Gruppe um Healy.Die Frage stellt sich mir auch. Ich habe zugegeben Null Erfahrung, aber mir einer Minute Vorsprung bei 9km könnte er doch erster werden oder?
Mein Gefühl sagt mir, dass Mas das Tempo nicht durch hält.Mas auf jeden Fall mal gut dabei bisher und die anfangs 6,5 min sind schon ne ganze Menge. Nur Healy könnte natürlich schon noch nach vorne fahren. Hmm.
Du meinst direkt, nachdem er die Daniel Martin Cycling School als Klassenbester im Fach "Eleganz" erfolgreich verlassen hat?!Healey sitzt besser auf dem Rad als noch vor 1, 2 Jahren - kann das sein?
Oder hat man sich nur bei der Präsenz in den letzten Tagen an den Style gewöhnt?![]()