Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Hätte er andere politische Ansichten würde sich hier niemand über ihn so beschweren, im Gegenteil, wohl eher verteidigen und für seine aktive Fahrweise würdigen.Einer der aktivsten Fahrer bisher und alles, was er im Interview gesagt hat, war vollkommen richtig. Aber pflegt mal schön immer weiter Eure Feindbilder.
Er trägt diese politischen Ansichten ja vor sich her. Was ein Wunder, dass man sie bei der Betrachtung seiner Person heranzieht.Genau. Hätte er andere politische Ansichten würde sich hier niemand über ihn so beschweren, im Gegenteil, wohl eher verteidigen und für seine aktive Fahrweise würdigen.
Hoffentlich wird es im Ziel dann nicht peinlich, weil einer dieser beiden die Arme hochreißt. Pogi ist da wahrscheinlich schon auf dem Weg in die Dusche.und am Ende bleibt es ein Zweikampf.
Würde tippen, dass Pogacar so ca. 1km vor Chalet Renard geht.Heißt oben raus Gegenwind, also entweder geht es im Wald los oder es wird schwerer Gegner ab zu schütteln.
Die Alpen kommen erst nochAber mies auch das Timing für die Ventoux-Etappe. Stressiges Wochenende in den Alpen, Ruhetag und dann bääm! Steckt ja nicht jeder gut weg.
Ohne den Faden hier, hätte ich keine Ahnung von seinen politischen Ansichten. Mal abgesehen davon, habe ich keine Ahnung von den politischen Ansichten irgend eines anderen Fahrers im Peloton. Die sind vielleicht schlauer, weil sie wirklich gar nie nix öffentlich sagen. Captain America sagt ein mal was über Twitter oder was und ist beim hiesigen Expertengremium gebrandmarkt auf Lebenszeit. Ich habe sicher nix übrig für Magas, aber man könnte das Ganze auch gelassener sehen.Er trägt diese politischen Ansichten ja vor sich her.
Ihm reichen 100m vor Ziellinie.Würde tippen, dass Pogacar so ca. 1km vor Chalet Renard geht.
dass er überhaupt Twitter verwendet ist doch schon ein Grund ihn zu lynchen...Ohne den Faden hier, hätte ich keine Ahnung von seinen politischen Ansichten. Mal abgesehen davon, habe ich keine Ahnung von den politischen Ansichten irgend eines anderen Fahrers im Peloton. Die sind vielleicht schlauer, weil sie wirklich gar nie nix öffentlich sagen. Captain America sagt ein mal was über Twitter oder was und ist beim hiesigen Expertengremium gebrandmarkt auf Lebenszeit. Ich habe sicher nix übrig für Magas, aber man könnte das Ganze auch gelassener sehen.
Sicher. Kann aber auch sein das er gleich unten im Berg durchstartet, bei ihm ist ja alles möglich.Ihm reichen 100m vor Ziellinie.
https://www.instagram.com/p/C7Hj1zauAkE/Ohne den Faden hier, hätte ich keine Ahnung von seinen politischen Ansichten. Mal abgesehen davon, habe ich keine Ahnung von den politischen Ansichten irgend eines anderen Fahrers im Peloton. Die sind vielleicht schlauer, weil sie wirklich gar nie nix öffentlich sagen. Captain America sagt ein mal was über Twitter oder was und ist beim hiesigen Expertengremium gebrandmarkt auf Lebenszeit. Ich habe sicher nix übrig für Magas, aber man könnte das Ganze auch gelassener sehen.
Seine politischen Ansichten kann man ja diskutieren, ganz klar.https://www.instagram.com/p/C7Hj1zauAkE/
Ich hatte vermutet er hätte aus 2020 gelernt und seiner Team Sperre wg der Black Fist Geschichte. Wobei das nur eine Hoffnung war, weil er ja schon kundtat, dass er die Strafe als nicht gerechtfertigt betrachtet. Der Post oben ist allerdings zb einer aus 2024. Kannst ja mal google fragen was Stars and Bars bedeutet und warum sogar Republikanische Staaten in den USA solche Flaggen heute nicht mehr verwenden.
Also nein, es geht nicht um eine unglückliche Situation.
Wenn man das so vor sich herträgt muss man sich der Diskussion stellen.
Ausnahmslos!Was die Team-Chefs, Vinge und Remco einfach nicht kapieren: die Antworten, um die Tour zu gewinnen, liegen alle in diesem Forum.
Wie lautet seine Accountname hier?Wenn man das so vor sich herträgt muss man sich der Diskussion stellen.
Einer der aktivsten Fahrer bisher und alles, was er im Interview gesagt hat, war vollkommen richtig. Aber pflegt mal schön immer weiter Eure Feindbilder.