• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Einer der aktivsten Fahrer bisher und alles, was er im Interview gesagt hat, war vollkommen richtig. Aber pflegt mal schön immer weiter Eure Feindbilder.
Genau. Hätte er andere politische Ansichten würde sich hier niemand über ihn so beschweren, im Gegenteil, wohl eher verteidigen und für seine aktive Fahrweise würdigen.

Genau. Hätte er andere politische Ansichten würde sich hier niemand über ihn so beschweren, im Gegenteil, wohl eher verteidigen und für seine aktive Fahrweise würdigen.
Er trägt diese politischen Ansichten ja vor sich her. Was ein Wunder, dass man sie bei der Betrachtung seiner Person heranzieht.

Er trägt diese politischen Ansichten ja vor sich her.
Ohne den Faden hier, hätte ich keine Ahnung von seinen politischen Ansichten. Mal abgesehen davon, habe ich keine Ahnung von den politischen Ansichten irgend eines anderen Fahrers im Peloton. Die sind vielleicht schlauer, weil sie wirklich gar nie nix öffentlich sagen. Captain America sagt ein mal was über Twitter oder was und ist beim hiesigen Expertengremium gebrandmarkt auf Lebenszeit. Ich habe sicher nix übrig für Magas, aber man könnte das Ganze auch gelassener sehen.

Ohne den Faden hier, hätte ich keine Ahnung von seinen politischen Ansichten. Mal abgesehen davon, habe ich keine Ahnung von den politischen Ansichten irgend eines anderen Fahrers im Peloton. Die sind vielleicht schlauer, weil sie wirklich gar nie nix öffentlich sagen. Captain America sagt ein mal was über Twitter oder was und ist beim hiesigen Expertengremium gebrandmarkt auf Lebenszeit. Ich habe sicher nix übrig für Magas, aber man könnte das Ganze auch gelassener sehen.
dass er überhaupt Twitter verwendet ist doch schon ein Grund ihn zu lynchen...
und igitt dass Trikot mit Flagge was er trägt

https://www.instagram.com/p/C7Hj1zauAkE/

Ich hatte vermutet er hätte aus 2020 gelernt und seiner Team Sperre wg der Black Fist Geschichte. Wobei das nur eine Hoffnung war, weil er ja schon kundtat, dass er die Strafe als nicht gerechtfertigt betrachtet. Der Post oben ist allerdings zb einer aus 2024. Kannst ja mal google fragen was Stars and Bars bedeutet und warum sogar Republikanische Staaten in den USA solche Flaggen heute nicht mehr verwenden.

Also nein, es geht nicht um eine unglückliche Situation.

Wenn man das so vor sich herträgt muss man sich der Diskussion stellen.

Ergänzung : auch in den USA heißt die Nationalflagge Stars and Stripes. Stars and Bars ist der Begriff für alte Kolonialflaggen. Nach der Diskussionen im Vorfeld verwechselt ein Simmons diese Begriffe ganz sicher nicht aus Versehen.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.instagram.com/p/C7Hj1zauAkE/

Ich hatte vermutet er hätte aus 2020 gelernt und seiner Team Sperre wg der Black Fist Geschichte. Wobei das nur eine Hoffnung war, weil er ja schon kundtat, dass er die Strafe als nicht gerechtfertigt betrachtet. Der Post oben ist allerdings zb einer aus 2024. Kannst ja mal google fragen was Stars and Bars bedeutet und warum sogar Republikanische Staaten in den USA solche Flaggen heute nicht mehr verwenden.

Also nein, es geht nicht um eine unglückliche Situation.

Wenn man das so vor sich herträgt muss man sich der Diskussion stellen.
Seine politischen Ansichten kann man ja diskutieren, ganz klar.
Interessant finde ich doch nur dass seine sportlichen Leistungen aufgrund seiner politischen Ansichten anders diskutiert werden!

Vingegaard: “Aber ich bin bereit, den zweiten Platz zu opfern, um alles für den ersten Platz zu geben.“

Hm...das kann dann eben auch nach hinten losgehen. Für Lipowitz kann das dann bedeuten...keine Ahnung!?
Aber schön, er(Vingegaard) gibt nicht auf und wird sicherlich angreifen. Für Spannung ist damit weiter gesorgt! Ob Pogacar noch einen schlechten Tag hat...!?
newscnt.php

das schoene ist halt, dass Pog obwohl er nur verwalten muss trotzdem weiter angreifen wird ... er sagte ja selber, dass er bezahlt wird um rennen zu gewinnen

Einer der aktivsten Fahrer bisher und alles, was er im Interview gesagt hat, war vollkommen richtig. Aber pflegt mal schön immer weiter Eure Feindbilder.

Ich könnte Simmons Gejammer verstehen wenn es um einen Fahrer ginge, der die ganze Tour nix getan hätte um sich für diesen Tag zu schonen. Geht es aber nicht.
Wellens buckelt mit wenigen Ausnahmen jeden Tag für seinen Leader und ist in dem einen Moment wo er fahren darf, trotzdem stärker als die ganzen Etappenjäger.

Zurück