Popeye Doyle
Consigliere
Das ist was, wofür ich den Radsport liebe!
Da musste der Wout nicht lange überlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist was, wofür ich den Radsport liebe!
Das war ein Fehler. Onley wurde mit Frank van den Broek verwechselt. Onley ist im Peloton.Dafür, dass Onley virtuell mittlerweile in der Gesamtwertung an Lipowitz vorbei ist, bleibt man im Feld noch überraschend entspannt.
Onley ist im Hauptfeld. Vorne sind Frank VDB. Barguil und Lund von Picnic.Dafür, dass Onley virtuell mittlerweile in der Gesamtwertung an Lipowitz vorbei ist, bleibt man im Feld noch überraschend entspannt.
Jaja, beware of the TrineWvA musste bei der Frage nach Jonas beschützen oder Etappen gewinnen ganz lange überlegen, wie er es jetzt ausdrückt, dass sie den Gesamtsieg eigentlich abgehakt haben.
Das heißt du kennst nicht den unterschied zwischen "so gut wie nie" und "nie"Altig, Thurau, Wolfshohl, Junckermann, Dietzen, Kunde, alle nicht stattgefunden?
Ich schon.Das heißt du kennst nicht den unterschied zwischen "so gut wie nie" und "nie"
Und ich dachte schon UAE, Nils, würde für Lipowitz anziehen.. ARD sagte noch:Onley ist im Hauptfeld. Vorne sind Frank VDB. Barguil und Lund von Picnic.
Stimmt - er sieht aus, als würde er vor Kraftlosigkeit gleich vom Rad fallen.Pogacar muss schon 3 Leute nach vorne schicken, damit die das Tempo drücken. Wird ein harter Tag für ihn.
Ja, verstehe auch nicht, was das soll und warum er fahren darf?!