• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Und wenn die Kamera aus ist wird der dann so richtig unsympathisch. Hab den in Vittel mal ertragen müssen.
Was hat er denn gemacht?

Heute wurde Nass auch mal ein wenig pampig zu Wegmann. Der hatte es gewagt ihn zu unterbrechen und mal ein paar andere Namen, als die üblichen von Nass in den Ring zu werfen 😂

Ich verstehe ja, dass man im deutschen Fernsehen über Lipowitz berichten muss. Alles ok. Im Tourfunk wird das meiner Meinung nach auch sinnvoll eingeordnet.
Aber diese Interviews von Antwerpen I'm Ziel sind einfach nur zum fremdschämen. Kann man Roglic nicht auch erstmal zu seiner eigenen Leistung befragen? Und dann, wie er das Ergebnis für das Team sieht usw... Und klar, dann kommt man auf Lipo.
Aber so... grausam.
Halte ja nichts von Kommentatoren-Bashing, aber das war wirklich ganz schlechter journalistischer Stil und echt peinlich.

Ich verstehe ja, dass man im deutschen Fernsehen über Lipowitz berichten muss. Alles ok. Im Tourfunk wird das meiner Meinung nach auch sinnvoll eingeordnet.
Aber diese Interviews von Antwerpen I'm Ziel sind einfach nur zum fremdschämen. Kann man Roglic nicht auch erstmal zu seiner eigenen Leistung befragen? Und dann, wie er das Ergebnis für das Team sieht usw... Und klar, dann kommt man auf Lipo.
Aber so... grausam.
Ich fand das nicht nur beschämend sondern schon respektlos wie Roglic da angegangen wurde.

Bei allem Hype um Lipowitz den die Kollegen Naß und co. selbst befeuern um sich dann stets einen Persilschein auszustellen sollte man da mal zwei Sekunden nachdenken, bevor man losspricht.

Also du hattest 4 Anstiege Zeit, dir vernünftige Fragen zu überlegen, ehrlich. Und dann stellst du mir so Scheiß-Fragen!

Roglic gestern saustark, heute wieder 'nur' gut. Der ist echt nicht einzuschätzen aktuell. Wenn der Trend anhält, kann Bora aber am Ende auf die Plätze 3 und 5 fahren trotz der grottigen ersten Woche.

Mir tut ja Ben Healy leid. Jetzt muss der arme Junge plötzlich auf GC fahren und sich jeden Anstieg hochquälen auch ohne Aussicht auf Etappensieg...

Bin seit der Tour 23 ein großer. Da gab es gegen Ende der Rundfahrt eine Etappe in der er immer und immer wieder angegriffen hat, ihm dann aber doch anchgefahren wurde. Das halbe Peloton war damals am Abkotzen. 😄

Rogla hat das mit seiner ersten Antwort auch wieder schlagfertig auf den Punkt gebracht. Exakt das gleiche gedacht. Soo nervig - und immer exakt die selben blöden Fragen.

Auch lustig wie Antwerpes jedes Mal in der Sekunde das Gesicht/debile Grinsen einschläft, sobald er meint er wäre nicht mehr auf Sendung :D

Aber so... grausam.
Was will man von Antwerpes erwarten?
Vielleicht, dass er sich noch mal bei den Biathleten für die Recherche von Seppelt entschuldigt?

Was hat er denn gemacht?
Die Etappenorte stellen freiwillige Helfer um die ausländischen Fernsehteams zu unterstützen. Zum Beispiel ein gutes Plätzchen im Kurpark zu zeigen für Aufnahmen für Einspieler die vor der Übertragung aufgenommen werden. Die Tour ist ja auch Tourismuswerbung und Landeskunde. Ich saß im Café und musste das Benehmen dieses selbstgefälligen Menschen miterleben. Es war zum Fremdschämen. Die Dame war anscheinend Verwaltungsangestellte und gab Infos zum Ort. Sehr freundlich und bemüht. Ihre Deutschkenntnisse waren nicht perfekt, aber was sie nicht auf deutsch erklären konnte kam in gutem Englisch. Der feine Herr Antwerpes hatte allerdings kein Interesse, sondern sagte unter anderem zu jemandem aus seinem Team:"Mal schauen wo die Fette Trulla noch mit uns hinwatschelt."

Die Etappenorte stellen freiwillige Helfer um die ausländischen Fernsehteams zu unterstützen. Zum Beispiel ein gutes Plätzchen im Kurpark zu zeigen für Aufnahmen für Einspieler die vor der Übertragung aufgenommen werden. Die Tour ist ja auch Tourismuswerbung und Landeskunde. Ich saß im Café und musste das Benehmen dieses selbstgefälligen Menschen miterleben. Es war zum Fremdschämen. Die Dame war anscheinend Verwaltungsangestellte und gab Infos zum Ort. Sehr freundlich und bemüht. Ihre Deutschkenntnisse waren nicht perfekt, aber was sie nicht auf deutsch erklären konnte kam in gutem Englisch. Der feine Herr Antwerpes hatte allerdings kein Interesse, sondern sagte unter anderem zu jemandem aus seinem Team:"Mal schauen wo die Fette Trulla noch mit uns hinwatschelt."

Das würde ich mal so dem ARD / ZDF schreiben und auch bei denen einen öffentlichen Kommentar hinterlassen. Es bringt nichts, es hier zu schreiben.

Eins möchte ich mal wissen. Wenn ihr Nass/Antwerpes so schrecklich findet warum guckt ihr dann ARD?
Die Tour wird dieses Jahr auf etwa 170 verschiedenen Kanälen übertragen. Was ist denn so schwer daran den zu wechseln?

Zuletzt bearbeitet:
Eins möchte ich mal wissen. Wenn ihr Florian Nass so schrecklich findet warum guckt ihr dann ARD?
Die Tour wird dieses Jahr auf etwa 170 verschiedenen Kanälen übertragen. Was ist denn so schwer daran den zu wechseln?

Vermutlich ist nicht jeder bezüglich VPN oder Fremdsprachen bewandert. D+ ist allerdings eine Alternative. Außer natürlich für Schweizer.

Zurück