Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sah tatsächlich so aus... Pogi: "Kann ich dir gratulieren oder stirbst du noch?"bisschen abklatschen, bisschen Schwätzchen...während Arensmann noch mit Laktatvergiftung auf dem Asphalt sitzt...
Wollte ich auch gerade schreiben. Ist das fair, sich die letzten Kilometer hochziehen zu lassen und dann vorbeizuziehen?
Wout van Aert beim Giro auch gegen Del Toto.Yates hat so ne Etappe gewonnen.
Das gehört wohl dazu.
Sieg ist ja noch verständlich, aber für Platz 2? Na ja, wenn er es nötig hat.Yates hat so ne Etappe gewonnen.
Das gehört wohl dazu.
Hatte heute auch nicht richtig Bock auf den Etappensieg.Pogi ganz entspannt im Ziel...bisschen abklatschen, bisschen Schwätzchen...während Arensmann noch mit Laktatvergiftung auf dem Asphalt sitzt...
So hätte es Vinge auch gemacht in umgekehrter Situation denke ich. Aber irgendwie war das unsympathisch. Ich bin eigentlich Pogi Fan immer gewesen aber diese totale Dominanz mochte ich noch nie. Das ganze Team selbst ohne Almeida ist einfach meilenweit stärker als Visma. Gott sei Dank haben die am Anfang etwas langsam gemacht und Arensman den Sieg überlassen.Unsympathisch von Pogi.
Hat er mMn nicht nötig…
Aber Lipo einfach genial![]()
Bin dabei!Wo kann man die Mitgliedschaft bei den Ben Healy Ultras beantragen?![]()
Wieder ein geringerer Abstand zwischen Pogacar und Vigegaard. Die Richtung stimmt. Pogacar wird müde gefahren, er konnte auch nur einmal kurz übernehmen nach der Wahsninssattacke von Vingegaard.
Es gab doch auch noch Bomussekunden. Und beide sprinten doch schon seit 2021 bei jeder Bergetappe am Ende unabhängig davon wer zuvor wie gefahren ist und wer in GC wie platziert ist....Sieg ist ja noch verständlich, aber für Platz 2? Na ja, wenn er es nötig hat.
Ja jetzt hat er ihn mit dem Arsch an der Wand.Wieder ein geringerer Abstand zwischen Pogacar und Vigegaard. Die Richtung stimmt. Pogacar wird müde gefahren, er konnte auch nur einmal kurz übernehmen nach der Wahsninssattacke von Vingegaard.
Unsympathisch von Pogi.
Hat er mMn nicht nötig…
Wollte ich auch gerade schreiben. Ist das fair, sich die letzten Kilometer hochziehen zu lassen und dann vorbeizuziehen?
Schwätzchen...während Arensmann noch mit Laktatvergiftung auf dem Asphalt sitzt...
Eben. Das ist Rattrennen, kein Kindergeburtstag.Vinge hat vorn zum Sprint umgegriffen, Pogi wollte ihm die Peinlichkeit ersparen, dass er wieder ins Leere sprintet.
Konnte gerade sogar wieder sprechen.Grad lag er sogar und fasste sich das Herz. RIP?
Sehe ich auch so. Die beiden sind jetzt seit Jahren die ärgsten Konkurrenten. Da wird jede Möglichkeit zum Sprint auch ausgefahren. Ich find's richtig so.Eben. Das ist Rattrennen, kein Kindergeburtstag.
Stimmt, die sind auch enorm wichtig bei dem geringen Abstand.Es gab doch auch noch Bomussekunden.
Vinge selbst ist stets bemüht, aber für die richtigen Attacken ist jetzt Trine zuständigWieder ein geringerer Abstand zwischen Pogacar und Vigegaard. Die Richtung stimmt. Pogacar wird müde gefahren, er konnte auch nur einmal kurz übernehmen nach der Wahsninssattacke von Vingegaard.
Haja, ist ja keine RTFSehe ich auch so. Die beiden sind jetzt seit Jahren die ärgsten Konkurrenten. Da wird jede Möglichkeit zum Sprint auch ausgefahren. Ich find's richtig so.