• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Unsympathisch von Pogi.
Hat er mMn nicht nötig…

Aber Lipo einfach genial 😍
So hätte es Vinge auch gemacht in umgekehrter Situation denke ich. Aber irgendwie war das unsympathisch. Ich bin eigentlich Pogi Fan immer gewesen aber diese totale Dominanz mochte ich noch nie. Das ganze Team selbst ohne Almeida ist einfach meilenweit stärker als Visma. Gott sei Dank haben die am Anfang etwas langsam gemacht und Arensman den Sieg überlassen.

Unsympathisch von Pogi.
Hat er mMn nicht nötig…
Wollte ich auch gerade schreiben. Ist das fair, sich die letzten Kilometer hochziehen zu lassen und dann vorbeizuziehen?

Vinge hat vorn zum Sprint umgegriffen, Pogi wollte ihm die Peinlichkeit ersparen, dass er wieder ins Leere sprintet.

Schwätzchen...während Arensmann noch mit Laktatvergiftung auf dem Asphalt sitzt...

Grad lag er sogar und fasste sich das Herz. RIP?

Wieder ein geringerer Abstand zwischen Pogacar und Vigegaard. Die Richtung stimmt. Pogacar wird müde gefahren, er konnte auch nur einmal kurz übernehmen nach der Wahsninssattacke von Vingegaard.
Vinge selbst ist stets bemüht, aber für die richtigen Attacken ist jetzt Trine zuständig

Hat sich halt hochgeschaukelt der Pogi Vinge/Visma Kampf.
Sportlich kann ich es verstehen dass er die Gegner immer schlagen will.
Ich als Fan will niemanden 3 Wochen sehen, der alles dominiert und anscheinend nix juckt und Schwächen hat. Das nervt halt nach 2 Wochen irgendwann.
Sowas kann man dann einfach auch auf 3 zu Ende bringen.

Pogi gibt der Erfolg aber natürlich Recht.

Zurück