Teutone
Aktives Mitglied
Haja, ist ja keine RTF![]()
Du bist noch nicht RTF gefahren, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haja, ist ja keine RTF![]()
Hab es nicht gesehenWieder ein geringerer Abstand zwischen Pogacar und Vigegaard. Die Richtung stimmt. Pogacar wird müde gefahren, er konnte auch nur einmal kurz übernehmen nach der Wahsninssattacke von Vingegaard.
Hat sich halt hochgeschaukelt der Pogi Vinge/Visma Kampf.
Sportlich kann ich es verstehen dass er die Gegner immer schlagen will.
Ich als Fan will niemanden 3 Wochen sehen, der alles dominiert und anscheinend nix juckt und Schwächen hat. Das nervt halt nach 2 Wochen irgendwann.
Sowas kann man dann einfach auch auf 3 zu Ende bringen.
Pogi gibt der Erfolg aber natürlich Recht.
Pog hat nicht attackiert, ist mit Vinge hochgefahren, erst im Zielsprint ist er kurz weg gefahren. Sah eher so aus, dass Pog Arensman den Sieg gegönnt hat.Hab es nicht gesehen
War vingegaard heute besser oder pure Ironie?
Sieg ist ja noch verständlich, aber für Platz 2? Na ja, wenn er es nötig hat.
Schätze das er Vinge nur im Zaum halten wolltePog hat nicht attackiert, ist mit Vinge hochgefahren, erst im Zielsprint ist er kurz weg gefahren. Sah eher so aus, dass Pog Arensman den Sieg gegönnt hat.
Was für ein unnötiger BeitragUnsympathisch von Pogi.
Hat er mMn nicht nötig…
Aber Lipo einfach genial![]()
schon mehrere, gesprintet wurde da nie. Da gab es ja teilweise Startzeiten ab 8:00 -10:00 Uhr.Du bist noch nicht RTF gefahren, oder?
Warum denn das?Was für ein unnötiger Beitrag
Absolut. Nur peinlich der Interviewstil von Antwerpes.Ich verstehe ja, dass man im deutschen Fernsehen über Lipowitz berichten muss. Alles ok. Im Tourfunk wird das meiner Meinung nach auch sinnvoll eingeordnet.
Aber diese Interviews von Antwerpen I'm Ziel sind einfach nur zum fremdschämen. Kann man Roglic nicht auch erstmal zu seiner eigenen Leistung befragen? Und dann, wie er das Ergebnis für das Team sieht usw... Und klar, dann kommt man auf Lipo.
Aber so... grausam.
Na besser so eine Aktion als Pogi in der Verpflegungszone zu behindern. Das war eher ganz schlechter Stil von Visma.Ich sag nicht das ich das gut finde, aber ich habs jetzt schon etliche male gesehen. Warum soll Pogi also anders machen.
Man muss sich von solch romantischen Vorstellungen lösen. Da geht abseits von den Psychospielchen halt auch um Geld, Zeit und Punkte.
Dafür ist die Brille gut!Absolut. Nur peinlich der Interviewstil von Antwerpes.
Und wenn die Kamera aus ist wird der dann so richtig unsympathisch. Hab den in Vittel mal ertragen müssen.Absolut. Nur peinlich der Interviewstil von Antwerpes.