Ich glaube taktisch war das vielleicht gar keine schlechte Idee. Die können es leistungsmäßig aktuell nicht umsetzen.Für Jumbo ein taktisches Desaster der Etappenverlauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube taktisch war das vielleicht gar keine schlechte Idee. Die können es leistungsmäßig aktuell nicht umsetzen.Für Jumbo ein taktisches Desaster der Etappenverlauf
Habe ein sehr ähnliches Objekt im Angebot.Ist mir zu teuer.
Nee, Lipo ist auf dem Weg Vinge 2.0 zu werdenWenn Vinge nicht aufhört, dann wird/muss sich bei Visma einiges ändern um nächstes Jahr anzugreifen.
Lipo als Edelhelfer wäre zu haben.![]()
Vielleicht würde es die Motivation einiger anderer schlagartig erhöhen, wenn sie Trines Mann los wären…Wenn Vinge nicht aufhört, dann wird/muss sich bei Visma einiges ändern um nächstes Jahr anzugreifen.
…und wäre schön blöd, wenn er sich dafür hergeben würde.Lipo als Edelhelfer wäre zu haben.![]()
Ich hätte gerne einen Euro für jedes Mal, wenn die ARDler "Lipowitz" sagen.Diese sofortigen Bezüge auf Lipowitz bei Nass nerven.
…dem Vingegaard schonmal nichtGlaube Pogi gönnt heute vielleicht