ziemliche Maschine, der Mannder Nils Politt zieht da ja immer noch vorne am Horn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ziemliche Maschine, der Mannder Nils Politt zieht da ja immer noch vorne am Horn![]()
Sorry aber der 3. Platz letztes Jahr sah schon gut aus.In Wirklichkeit läuft das schon die ganze Zeit so mit Remco. Nicht erst seit heute
Wenn er sich nicht endlich zugesteht das er nun mal nicht das Bergass ist das die Tour gewinnt dann läuft das auch so weiter
Und die Radsportfans haben bei sowas noch nie eine gute Rolle gespielt
Ja, der beißt sich durch…ziemliche Maschine, der Mann
Hat's ja brav wieder zurück gegeben xD Highlight in drei Akten.(Ich fürchte aber, er wird das bei dem Siff in der Abfahrt noch bereuen. Wenn das Ding durchweicht, wird‘s unlustig.)
Die 'Liste' der Deutschen, die eine Grand Tour in den letzten 20 Jahren gewannen sollte recht übersichtlich sein?!
Beim Giro, zumindest in den letzten 116 Jahren, nochmal kürzer.
P.S.: Bei Monumenten fallen mir da auch nur zwei ein.
Zeitung fuer die Altvorderen )))Also die Sache mit der Pappe war bisher das beste heute.
Vor Jahren hat sich mal einer oben am Berg so ne Winkhand unters Trikot gefummelt, aber Pappe war mir neu.
Kanns noch schlimmer kommen als es seit Vorgestern schon ist?Das schlimme für Visma: es ist bestes Pogacar-Wetter.
Und Pogi nachher so: "Holt my bidon!"Kanns noch schlimmer kommen als es seit Vorgestern schon ist?![]()
Coole AktionWürde mich nicht wundern, wenn er von der UCI eine Strafe bekommt, weil er das Image des Radsports beschädigt hat....
https://x.com/LeTour/status/1946552327478907305
JW.org?Die Zeugen Jehovas machen Werbung für sich auf der Abfahrt.
Läuft alles nach Plan...Mein Dark Horse für heute ist Thymen Arensman. Bei Tour of the Alps gezeigt, dass ihm vielleicht die Top 20-30 Minuten-Leistung fehlt, aber dafür stundenlang irgendwo 5,5+ w/kg treten kann. Vielleicht kriegt er genug Vorsprung in einer Gruppe und grindet dann den Vorsprung ins Ziel.
Edit: Muss wohl für Rodriguez arbeiten, dann wird das nichts.
Befürchte Zuschauer:Was hat das Ineos Teamauto da vorhin über den Haufen gefahren? War das nur so ne Puppe oder ein Zuschauer?
Ich sag’s ja…holt die Leute von der Straße oder stellt Gitter auf.Befürchte Zuschauer:
https://x.com/BenjiNaesen/status/1946575742575210696