• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Soweit ich es mitbekommen habe, hat das Visma Team mehrmals in der feedzone rechts überholt und Pogi am Flasche aufnehmen gehindert, irgendwann hats ihm gelangt und er hat MJ nen SChubs gegeben.

https://cyclinguptodate.com/cycling...roversy-after-pushing-vismas-matteo-jorgenson
TVL spielt momentan ziemlich viele dreckige Karten. Pogi lässt hingegen verbal kaum eine Gelegenheit für nen Seitenhieb aus. Will mal hoffen, dass das nicht noch eskaliert.

Dachte ich auch.
Ist aber wieder zurück im Peloton… 👀

Ich ziehe ja absolut den Hut davor, wie der sich durchbeisst mit der Rippe, aber was zum … soll das?!

van der Poel ne reele Chance, mit dem, was er da versucht?
Ich glaube ja nicht, dass die Sprinter das laufen lassen…
Für Almeida wird morgen ein erster kritischer Tag.

Früher waren 5 Minuten Vorsprung für Ausreißer normal, von daher aktuell nicht kritisch. Aber es sind keine zwei Unbekannte und sie haben Rückenwind.

Woher kommt eigentlich dieser Jorgenson vs Pogi Beef? Wann und warum hat das angefangen?
Gibt es da Beef? Hab eben ein Video gesehen, da wird angedeutet, dass Jorgenson Pogacar beim der Verpflegung blockiert haben soll. Er fährt halt weiter rechts und will zu seienr Flasche... halte ich für ziemlich konstruiert.

Mal sehen wie sehr er noch versucht grün zu holen. Dann müsste er [MvdP] natürlich neben den Sprintwertungen auch in den massensprints zumindest top5 Ergebnisse holen und auch noch mal in einer Gruppe ankommen weil Milan und ein paar andere schon schneller sind.

Wir sehen live mal wieder den Beweis, dass die Pros hier im Forum mitlesen um sich Tipps zu holen. ☝️

Bestes Beispiel heute, dass es für den Betrachtenden vielleicht „langweilig“ ist, nur für die Fahrer ist heute auch richtig Rennen und die Etappen sind auch heftig, dass sie zu einer GT gehören…

Zurück