• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
War aber ein „normaler“ Rennunfall oder? Hab es jetzt zig mal gesehen, irgendwie war das einfach nur dumm gelaufen.
Echt schade
Für mich auch einfach sau dumm gelaufen. Da jemandem einen Vorwurf zu machen ist aus meiner Sicht nicht korrekt.
Jedenfalls nach der Wiederholung die ich gesehen habe.

Wie seht ihr das?

Coquard hat da aber auch noch einen üblen Zusammenschiss kassiert von nem Teamkollegen von Philippsen.

Coquard hat da aber auch noch einen üblen Zusammenschiss kassiert von nem Teamkollegen von Philippsen.
Die haben aber auch weniger Überblick als wir, wenn wir das mehrmals hintereinander aus dem Helikopter sehen können. Würde ich jetzt nicht so viel drauf geben, ist ja klar, dass die Emotionen da hochkochen.

Hmm.... weiß nicht. Ist schon hart wie der Intermarche-Typ da mit der Schulter reingeht.

1000093273.jpg

Ab nächstes Jahr wird alles besser. Breitere Lenker, flachere Laufräder, andere Helme, andere Übersetzung... Das passieren all die Dinge die man in den letzten Tagen bei den Zwischensprints/Bergwertungen gesehen hat nicht mehr. Safe, oder? Oder liegt das Problem vielleicht doch woanders?

Bitter der nächste große Namen bei der TdF ist raus. Diesmal fallen die Favoriten irgendwie schon früh.

Zurück