• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
IMG_2707.jpeg

Tour de Lipowitz es geht um alles🤣 Boah dieses Nationalitäten Dings geht mir so auf die Nerven, wenn der nicht deutscher wäre und bei nem deutschen Team führe, dann würde man den Namen vergleichsweise selten hören. Es gibt so viele Dinge die Sympathie erzeugen können oder auch nicht. Ich verstehe das einfach nicht. Wie kann Nationalität Sympathie erzeugen. Da fällt mir gerade ein ist das nicht eigentlich rassistisch🤣🤣🤣

Tour de Lipowitz es geht um alles🤣 Boah dieses Nationalitäten Dings geht mir so auf die Nerven, wenn der nicht deutscher wäre und bei nem deutschen Team führe, dann würde man den Namen vergleichsweise selten hören. Es gibt so viele Dinge die Sympathie erzeugen können oder auch nicht. Ich verstehe das einfach nicht. Wie kann Nationalität Sympathie erzeugen. Da fällt mir gerade ein ist das nicht eigentlich rassistisch🤣🤣🤣
Du hast Probleme. 🤦🏼‍♂️

Es (Nationalität) erzeugt Sympathie und Verbundenheit, weil er erstens meine Sprache sprechen tut, und zudem ein erfolgreicher Deutscher auch gut für den Deutschen Radsport ist, bis ins Kleinste. Ob Nachwuchs, Sponsoren oder Quoten.

Andere Länder feiern ihre Landsleute und sind stolz wenn wer Leistung zeigt.
Bei uns wird sich aufgeregt wenn im deutschen TV nach bisher so einer starken Tour viel über Lipo berichtet wird. Dazu ist der Kampf um Platz 3 & das weiße Trikot sehr spannend.

Hätte Italien aktuell so einen Fahrer würden die dort alle abdrehen.

Es (Nationalität) erzeugt Sympathie und Verbundenheit, weil er erstens meine Sprache sprechen tut, und zudem ein erfolgreicher Deutscher auch gut für den Deutschen Radsport ist, bis ins Kleinste. Ob Nachwuchs, Sponsoren oder Quoten.
😅Danke! Das Gen fehlt bei mir anscheinend. Kurze Anekdote am Rande zum Thema Sympathie und sprechen. Als letztens in der ARD Lipowitz, Schachmann und Zimmermann interviewt wurden, meinte meine Frau zu mir: uff die deutschen Radfahrer haben irgendwie ganz komische Stimmen🤣

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man dann den Namen selten hören? Es ist die einzige Position aufm Podium wo es wohl noch um die Platzierung geht.
Dann schau halt auf ner anderen Sprache, vll. wirst du dann davon erlöst….

So, auf geht’s - Redbullborahanswurstgrohe greift volle Lotte das weiße Trikot an!!!

Wie - achso, das haben wir ja selber? Ach - so ein Mist aber auch…. 🤡

Bei uns wird sich aufgeregt wenn im deutschen TV nach bisher so einer starken Tour viel über Lipo berichtet wird.
Es ist ein wichtiger Unterschied, ob über (herausragende) Leistungen eines deutschen Athleten berichtet wird, oder ob die ö-r Medienlandschaft total durchdreht und ihn nur so zuschei$t mit ihren unrealistischen und überzogenen Erwartungen und Hoffnungen.

Zurück