d^gn
low budget weightweenie
er wird da wohl als helfer am streckenrand stehenKann er sich ein Jahr Babypause gönnen, während Urska bei der TdFF angreift.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er wird da wohl als helfer am streckenrand stehenKann er sich ein Jahr Babypause gönnen, während Urska bei der TdFF angreift.
Ohne Pogi wäre Jonas am Sonntag ein fünfmaliger Toursieger und jedesmal mit großem Abstand. Klingt extrem spannungsgeladen.Na ja, so schlecht wäre das für die Spannung der Tour gar nicht, wenn Pogi mal ein Jahr Pause machen würde?!
Der Vater von Friedrich Grohe.Wer ist dieser Hans?
In der ARD haben sie ihn zweimal gezeigt. Er hatte wohl Probleme mit seiner Schaltung.Was war denn gestern wieder mit Emu (nicht) los? Kam mit Nils zusammen nach +36 rein.
Was ein Glück, ich hatte schon Angst er sei nicht in Form.In der ARD haben sie ihn zweimal gezeigt. Er hatte wohl Probleme mit seiner Schaltung.
Kenn den Trick...In der ARD haben sie ihn zweimal gezeigt. Er hatte wohl Probleme mit seiner Schaltung.
In der ARD haben sie ihn zweimal gezeigt. Er hatte wohl Probleme mit seiner Schaltung.
Today Foccacia ist brillant.
Ohne Jonas wäre Pogi am Sonntag ein fünfmaliger Toursieger und jedesmal mit großem Abstand. Klingt extrem spannungsgeladen.Ohne Pogi wäre Jonas am Sonntag ein fünfmaliger Toursieger und jedesmal mit großem Abstand. Klingt extrem spannungsgeladen.
https://www.discoveryplus.com/de/vi...osport-1-germany-sport/cycling-africa-8546551Sorry, wenn ich kurz hier reingretsche
Gestern nach dem Veloclub kam ein Hinweis auf die Doku „Cycling Afrika“
Weiß jemand wo ich die finde ?
Ist schon etwas über seine Socken bekannt?
Und von Hans Grohe jr. und Klaus GroheDer Vater von Friedrich Grohe.
Wer mit Werbung guckt ist selbst Schuld.Eurosport/Discovery - da sind aber schon Amateure am Werk. Keinerlei Hinweis ab 13:15 dass die Etappe heute geändert werden musste - na, ja Hauptsache Werbung reindrücken......
Der Sponsor wird aber zusammen geschrieben "Hansgrohe", Klugscheissermodus aus.Und von Hans Grohe jr. und Klaus Grohe