Teutone
Aktives Mitglied
Grüßt sogar seine US Fans am Streckenrand.
..weil es keine Schwarzen waren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bissi arg (trumpy) patriotisch. Dann lieber Sepp KussQuinn Simmons ist ja mal ne coole Socke und macht nen sympathischen Eindruck.
Nach dem Sekundenfinale Ano 1989 Fignon - LeMond an der TdF. Sagen "Experten" das ein Fignon mit kurzen Haaren die Tour gewonnen hätte. Ob es so ist? Bin nicht Aerodynamiker wie die meisten hier.Ich schmunzel ja auch gern über die teilweise Aero-'Besessenheit' der aktuellen Rennradler (inklusive mir), aber die überragende Bedeutung der Aerodynamik ist nur denjenigen nicht klar, die sich nicht wirklich damit beschäftigen. Das gemeine ist, dass dabei nicht alles intuitiv verständlich ist. Alle Fälle die ich kenne, in denen mal tatsächlich Bart vs. Glattrasiert getestet haben ergaben entweder keinen Unterschied oder einen leichten Vorteil des Bartes.
Der gute Victor Campenaerts ist hier zum Beispiel eine Quelle und kaum einer der Profs hat sich mit dem Thema intensiver auseinandergesetzt als er. Er fährt z.B. auch nicht deswegen ohne Brille, weil ihn der Schweiß auf den Gläsern stört, sondern weil er damit aerodynamischer ist.
Lange Haare die im Wind flattern? Höchstwahscheinlich nachteilig. Lange Haare als kleiner Dutt im Nacken? Vielleicht sogar vorteilhaft...
ich kapiere es nicht. Was regt ihr euch hier auf?..weil es keine Schwarzen waren.![]()
Moscon ist ein Rassist, Simmons geht in eine ähnliche Richtung, absoluter Red Neck und Hardcore Trump/Maga-Anhänger.ich kapiere es nicht. Was regt ihr euch hier auf?
wusste ich nicht. ich schaue nur Radrennen.Moscon ist ein Rassist, Simmons geht in eine ähnliche Richtung, absoluter Red Neck und Hardcore Trump/Maga-Anhänger.
Oder eine sonstige, einfach zu identifizierende Minderheit...weil es keine Schwarzen waren.
Manchmal hilft es über den Tellerrand zu schauen.wusste ich nicht. ich schaue nur Radrennen.
Und das ist jetzt was genau? So schenkelklopfwitzig? Puh.Insbesondere beim Zeitfahren zeigt man (m/w/d) damit seine Paarungsbereitschaft an, auf unterschiedliche Art und Weise.
Anhang anzeigen 1649134
Ganz ehrlich, ich finde es anmaßend jemanden gleich anzugehen, nur weil er nicht so wie du in der Rennrad Bubble unterwegs ist.Manchmal hilft es über den Tellerrand zu schauen.![]()
... wieder mit dem riesigen Babybel-Helm.Vinge tatsächlich
Ich habe dich weder angegangen noch bin ich in der Radsport Bubble unterwegs. Ich gehe einfach nur nicht blind durchs Leben.Ganz ehrlich, ich finde es anmaßend jemanden gleich anzugehen, nur weil er nicht so wie du in der Rennrad Bubble unterwegs ist.
Mit Maga Kappe hätte er auch die gegrüsst...weil es keine Schwarzen waren.![]()
Der braucht eine höhere Betriebstemperatur, gestern war Ihm offensichtlich zu kalt.Vingo mit dem TT-Helm beim Aufwärmen. Bergzeitfahren, Hitze... hm