• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Dilletantismus ist noch eine Beschönigung ....!​

Während in Nizza die Siegerehrungen laufen, plauschen die Dauerplauscher bei EUROSPORT über dies und das , Roglic und so ( übrigens Danke für die BORA-Dauerwerbesendung während des Zeitfahrens...!) , kein Siegerinterview mit Pogi und keine Bilder von der Siegerehrung.....!
Und bei SERVUS TV beendeten sie die Bilder von der Siegerehrung bei Evenpoel und kürten dafür den Tourlöwen im Studio zu einem Sieger(...) und wie toll - auch Bernie Kohl gewann sogar ein Quiz ! TOLLLLL....!!! Nur die Siegerehrung ging im Champagnertaumel bildlich unter....!
Soviel Dilletantismus bei den deutschsprachigen Sendern, ist nicht mehr steigerbar !!! Es ist auch eine totale Mißachtung der Sieger - aber eh scho wuascht ! Ich frag mich nur was machen die in ihrer Arbeitszeit ?
Und keiner dieser Studiogäste sagt einmal - schauen wir uns die Siegerehrung an.....! :crash:
ARD Stream hat doch was Positives!
Bei Eurosport hatten die dem Marcour bestimmt nicht aufgeschrieben, daß es noch eine Siegerehrung gibt, der konnte es deshalb nicht ablesen und somit wissen.

Ah du hoffst also auf den Schwachsinn und Quatsch (so haben es andere bezeichnet) den ich vermute....
Ja wahrscheinlich ist Spannung nichts für deine Nerven und willst halt vorher wissen wer als Sieger aus dem Training hervor geht....manchmal halt nicht so gut für die Pumpe, kann ich verstehen.

Viel Spaß heute beim Abschlusstraining wünsche ich dir.

:D
jetzt hast du dir wirklich viel quatsch zusamengeschrieben

GTCSZWnWcAE9x3W.jpg

so wie es nicht lange dauern würde, dass die Leute die letztes jahr die 3 Jumbo Siege in den Grand Tours abgefeiert haben sich darüber beschwerden würde, wenn nur noch die Grand Tours gewinnen und sonst keiner mehr
Kann mir jemand den Satz erklären....wirklich, ich verstehe ihn nicht 🤷🏾‍♂️

Dilletantismus ist noch eine Beschönigung ....!​

Während in Nizza die Siegerehrungen laufen, plauschen die Dauerplauscher bei EUROSPORT über dies und das , Roglic und so ( übrigens Danke für die BORA-Dauerwerbesendung während des Zeitfahrens...!) , kein Siegerinterview mit Pogi und keine Bilder von der Siegerehrung.....!
Und bei SERVUS TV beendeten sie die Bilder von der Siegerehrung bei Evenpoel und kürten dafür den Tourlöwen im Studio zu einem Sieger(...) und wie toll - auch Bernie Kohl gewann sogar ein Quiz ! TOLLLLL....!!! Nur die Siegerehrung ging im Champagnertaumel bildlich unter....!
Soviel Dilletantismus bei den deutschsprachigen Sendern, ist nicht mehr steigerbar !!! Es ist auch eine totale Mißachtung der Sieger - aber eh scho wuascht ! Ich frag mich nur was machen die in ihrer Arbeitszeit ?
Und keiner dieser Studiogäste sagt einmal - schauen wir uns die Siegerehrung an.....! :crash:
!! 1!11!! 😬

Zurück