Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ooch, wie wers mit Übungen zur Rechtschreibung & Kommaregeln und so.Was machen wir jetzt die woche?
mir nichtMir fehlt die Sprintetappe in Paris.
weil er's kann undWieso habe ich den Eindruck, dass Pogi auf der letzten Rille fährt, obwohl er es nicht müsste?!
Auf jeden Fall sah das seltsam aus. Und warum hat der sich die ganze Zeit umgeschaut? Hätte er eigentlich auch wie mvdp machen können und einfach das Rennrad nehmen. Halbe Stunde 30kmh bis t2 hätte das vermutlich nicht soviel gekostet und bergab sah das nicht sicher aus. Die letzten 5km oder so vielleicht... Aber vermutlich wäre er das bergauf in gewohnter Position auch eh schneller gefahren.Wirklich krass. Da ist es echt fast besser, auf einem normalen Rad in optimierter Aeroposition in @captain hook-Manier zu starten.
Also vor und in der einen oder anderen Kurve hatte ich da ein anderes Gefühl. Außer man steht auf grade noch so einzufangende, ausbrechende Räder beim anbremsen aus 80kmh.weil er's kann und
abgesehen davon glaub ich nicht dass er auf der letzten rille fährt
er ist einfach nur fitter ... schneller als alle anderen
und offensichtlich macht ihm das was er macht enorm viel spaß
und mir machts enorm viel spaß ihm zuzusehen
Hatte Pogi eigentlich ein Funk-Problem, wurde da was zu gesagt? Weil er einmal unterwegs sowas andeutete, auf seine Ohren zeigte.
Toue de wallonieWas machen wir jetzt die woche?
Fahrradfahren?Was machen wir jetzt die woche?
Roglic bespricht es halt direkt mit der ASO bzw. Red Bull.Roglic hat dem Direktor der Vuelta schon seine Teilnahme bestätigt. Ralph Denk dazu (im Bora-Podcast): "Da wissen die mehr als ich." Läuft bei Bora.. weiter.![]()
Ach okay.. er hatte noch ein paar Aussagen zu Verträgen, Vertragsverlängerungen, wer geht.. aber über seine eigene Vertragsverlängerung hat er nicht gesprochen.Roglic bespricht es halt direkt mit der ASO bzw. Red Bull.Denk hat wohl nix mehr zu sagen seit ihm das Team nicht mehr gehört.