*cl*
Aktives Mitglied
Ist ein anderes Blau.FDJ war auch dabei? Besteht die DDR noch immer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein anderes Blau.FDJ war auch dabei? Besteht die DDR noch immer![]()
Nach der letzten Friedensfahrt nach Frankreich umgezogen.FDJ war auch dabei?
Never, da gibt's ja nichtmal Dopingkontrollen.. zudem keine Hubschrauberbilder, kein Livestream..Wer nach der Tour de France Entzugserscheinungen hat kann die (echten) Giganten der Landstraße bei ihrem Rennen von Roubaix nach Istanbul verfolgen:
https://www.lostdot.cc/race/tcrno10
Podcast und 24/7 Tracking, dafür gibt es da nicht nur 4-5h am Tag etwas neues sondern 9 Tage am Stück (oder wie lange die Jungs und Mädels brauchen).Never, da gibt's ja nichtmal Dopingkontrollen.. zudem keine Hubschrauberbilder, kein Livestream..![]()
Weiß nicht, ob das so lässig ist. Alkohol wird leider immer noch zu oft verharmlost.
Ah du hoffst also auf den Schwachsinn und Quatsch (so haben es andere bezeichnet) den ich vermute....ich hoffe die gestalt vom anderen stern wird deine gebete und verbeugungen ignorieren
ich kann es nicht erwarten eine weitere trainingsfahrt der gestalt vom anderen stern auf den noch steileren anstiegen Spaniens zu genießen
das wollen wir doch hoffen
generation ist mehr als nur ein bisschen übertrieben ...
die anderen sind ja lichtjahre hinterher ... nun gut ... lichtminuten ... was im radsport nun doch lichtjahre sind
ps. gibt's morgen nicht noch ein zeitfahren ?!
Wenn man eh im Windschatten fährt braucht es kein Zeitrad...3 Alpecins gestartet, 3 mit normalem Rennrad.
Cavendish kämpft darum die rote Laterne zu erhalten.
Wenn man eh im Windschatten fährt braucht es kein Zeitrad...3 Alpecins gestartet, 3 mit normalem Rennrad.
Cavendish kämpft darum die rote Laterne zu erhalten.
Es war Dillier mal kurz im Windschatten. Kann man natürlich direkt auf alle schließen.Wenn man eh im Windschatten fährt braucht es kein Zeitrad...
Schon dieser BuchstabensalatDas Peloton hat’s jedenfalls ganz schön zerlegt!