Future-Trunks
Aktives Mitglied
Hab ich dchon mitgekriegt....ich schrieb "vermutlich" haste gelesen, oder?!
Wir werden sehen....du glaubst also nicht dran...dein Recht, ich dafür aber für dich mit. Die Tour wird er vermutlich (auch hier wieder nicht "er wird") souverän gewinnen - was ja dann mit dem Giro zusammen - auch schon historisch ist (GERADE in der heutigen, optimierten Generation), dass er dann das absolut historische Trippel nicht probiert (was hat er zu verlieren....das hat nicht mal ein gewisser Herr E. M. aus B. geschafft), ne doch nicht wirklich, oder?!
Und zum "Spaß bereiten" mit seiner Fahrweise....also mir breitet er in gewisser Weise genauso viel "Spaß" wie z. B. ein Skytrain der von vorn alles kaputt fährt..gut er macht's mit seinen (oftmals sogar angekündigten) unglaublichen Angriffen etwas anders....im Ergebnis aber gleich, man weiß halt was kommtDas mag für viele attraktiver erscheinen - ist ja ok - für mich ist's langweilig und vorhersehbar.
Du hast vermutet er fährt die vuelta obwohl er es praktisch ausschloss. Dann hast du auf deine Vermutung eine weitere vermutung drauf gesattelt dass er sie auch gewinnt und darauf hast du über die vermutung deiner vermutung noch weiter vermutet, dass er dafür gefeiert wird und nicht so ablehnend reagiert wird wie bei jumbo letztes jahr um dich dann über die vermutung der vermutung deiner vermutung aufzuregen.
Warte doch erst mal ab bevor du dich über komplett eigene gedankenwelten aufregst