radologe
rollen muss es!
Es besteht auch Helmpflicht während des Rennens bei der Tour.Genau! Und bei der Tour gibt es eine Maskenpflicht in ausgewiesenen Bereichen.
Also auch ausgewiesener Bereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es besteht auch Helmpflicht während des Rennens bei der Tour.Genau! Und bei der Tour gibt es eine Maskenpflicht in ausgewiesenen Bereichen.
...ich schrieb "vermutlich" haste gelesen, oder?!Ahja. Pogi sagt er fährt die vuelta zu 99% nicht und du erklärst ihn sogar direkt zum sieger
Ich werde so bei km 80 vor Ziel mal kurz einschalten.Lass das nicht Pogi hören, sonst Eskalation, Solo, ...![]()
Hat hier irgendjemand die Helmpflicht in Frage gestellt, irgendwelche Behauptungen verbreitet, dass Helme nachweislich nichts bringen würden, alle die Helme tragen als zu doof charakterisiert, die "Wahrheit" über Helme zu begreifen etc.?Es besteht auch Helmpflicht während des Rennens bei der Tour.
Also auch ausgewiesener Bereich.
Du hast es im Ansatz kapiert, wie mir scheint.Hat hier irgendjemand die Helmpflicht in Frage gestellt, irgendwelche Behauptungen verbreitet, dass Helme nachweislich nichts bringen würden, alle die Helme tragen als zu doof charakterisiert, die "Wahrheit" über Helme zu begreifen etc.?
Nein.
Noch alberner als das Geschwurbel von einzelnen falsch abgebogenen hier ist echt der Versuch, die Klarstellung von Geschwurbel unbedingt unterbinden zu wollen. Kritisiere doch lieber den, der hier mal wieder versucht, Unsinn zu verbreiten.
Was haben eigentlich gestern Platz 4-10 gemacht?
Aufgehört zu treten?
Oder wieso gleich 2 min Rückstand?
Pogi hat doch nur kurz vor der Kuppe attackiert und der letzte Anstieg war weder lang noch steil
Du hast es nicht im Ansatz kapiert, obwohl es Dir schon von anderen erklärt wurde. Bei der Tour gibt es seit neuestem Maskenpflicht, ein Absolvent der Telegram-University meinte das hier verbunden mit dem üblichen Leerdenker-Geschwurbel kritisieren zu müssen. Wenn dir das nicht passt, dann kritisiere den, der den Unsinn verbreitet, nicht die, die ihn klarstellen. Es ist längst erledigt und es braucht keinen, der hier anderen vorschreibt, zu welchen Themen in eindeutig direktem tagesaktuellen Zusammenhang mit der Tour man sich äußern darf und zu welchen nicht.Du hast es im Ansatz kapiert, wie mir scheint.
Diese Diskussionen nerven nur noch.
Das Thema ist die Tour!
Ja, da darf man bei Remco gespannt sein ob noch was geht. Er selbst gestern dazu:Zwei Minuten seinerseits auf Vingegaard sind schon recht viel, aber nach der beherzten Attacke von gestern bin ich mal gespannt, ob eventuell noch was geht. Kam zwar nicht viel rum dabei, aber allein die Tatsache...
Wobei man aber auch dazu sagen muss, dass es Vingegaard herzlich egal ist was Remco macht. Deswegen hat er gestern auch keine Anstalten gemacht da hinter her zu gehen. Er sagte es ja selbst: "ich habe 2x die Tour gewonnen, was anderes als Platz 1 interessiert mich nicht". Für mich absolut nachvollziehbar.Zwei Minuten seinerseits auf Vingegaard sind schon recht viel, aber nach der beherzten Attacke von gestern bin ich mal gespannt, ob eventuell noch was geht. Kam zwar nicht viel rum dabei, aber allein die Tatsache...
Sehe ich ein.Wobei man aber auch dazu sagen muss, dass es Vingegaard herzlich egal ist was Remco macht. Deswegen hat er gestern auch keine Anstalten gemacht da hinter her zu gehen. Er sagte es ja selbst: "ich habe 2x die Tour gewonnen, was anderes als Platz 1 interessiert mich nicht". Für mich absolut nachvollziehbar.
Der Radsport hat immer auch schon von seinen Persönlichkeiten gelebt. Muss man nicht gut finden, ist aber so.Wir werden sehen....du glaubst also nicht dran...dein Recht, ich dafür aber für dich mit. Die Tour wird er vermutlich (auch hier wieder nicht "er wird") souverän gewinnen - was ja dann mit dem Giro zusammen - auch schon historisch ist (GERADE in der heutigen, optimierten Generation), dass er dann das absolut historische Trippel nicht probiert (was hat er zu verlieren....das hat nicht mal ein gewisser Herr E. M. aus B. geschafft), ne doch nicht wirklich, oder?!
...
etwas anders....im Ergebnis aber gleich, man weiß halt was kommtDas mag für viele attraktiver erscheinen - ist ja ok - für mich ist's langweilig und vorhersehbar.
Er sagte es ja selbst: "ich habe 2x die Tour gewonnen, was anderes als Platz 1 interessiert mich nicht".
Ich denke aus Gleichgültigkeit nicht. Aber in so Situationen wie gestern, wo die 3 zusammen sind glaube ich nicht daran das er "jemals" (bei dieser TourSehe ich ein.
Aber ob er sich deswegen aus Gleichgültigkeit im GC noch von Remco überholen lässt?
Der Meinung war ich prinzipiell auch. Und tatsächlich ist die reine Platz-Nummer, ob 2 oder 3, relativ egal. Ist alles Podium. Und wenn die 2 der Roglic wäre, auch okay.Wobei man aber auch dazu sagen muss, dass es Vingegaard herzlich egal ist was Remco macht. Deswegen hat er gestern auch keine Anstalten gemacht da hinter her zu gehen. Er sagte es ja selbst: "ich habe 2x die Tour gewonnen, was anderes als Platz 1 interessiert mich nicht". Für mich absolut nachvollziehbar.
Thema Ende für mich.