• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope, letzte Hoffnung wäre, dass binnen Sekunden die Gruppe steht, und es ne Bummeletappe wird.. aber das bezweifle ich.

wenn ich ueberlege was Jakobsen fuer ein Drama draus gemacht hat, dass Quickstep ihn nicht mit zur tour nehmen wollte und alles auf Remco setzt ... war def. die richtige Entscheidung von Quickstep

anfangs dachte man ja echt noch bei Cavendisch, dass der nie ins Ziel kommt aber Jakobsen scheint da wohl noch schlimmer dran zu sein ... ich will mich auch nicht in die Lage der Teamkollegen versetzen, immer nur ne Bummeleskorte

..und DSM versucht vorn, in die Gruppe zu kommen, und bringt nochmal extra Zug rein. :D

wenn ich ueberlege was Jakobsen fuer ein Drama draus gemacht hat, dass Quickstep ihn nicht mit zur tour nehmen wollte und alles auf Remco setzt ... war def. die richtige Entscheidung von Quickstep

anfangs dachte man ja echt noch bei Cavendisch, dass der nie ins Ziel kommt aber Jakobsen scheint da wohl noch schlimmer dran zu sein ... ich will mich auch nicht in die Lage der Teamkollegen versetzen, immer nur ne Bummeleskorte
Ja QS genau richtig gehandelt. Landa auch richtig gut dabei.

Astana mit Cav auch alles richtig gemacht - Rekordettapensieg alleine reicht da schon. Vielleicht holen die mit Luzenko ja auch noch ne Etappe oder eben mit Cav.

Mir wird momentan angezeigt dass Pogacar abgehängt ist, bzw defekt o.ä. ?

Pog ist aber nicht gestürzt, nur aufgehalten worden.

Kollektives Radwechseln. Was war mit dem Moto, habst nicht mitbekommen?

Ayuso wird seinem Ruf als unloyalster Helfer weiter gerecht. Pogi leicht ins Straucheln gekommen, muss stehen bleiben, Yates bleibt stehen, er weiter.. funkt vermutlich auch, "Team, Pogi is dead, he's gone.. now I am the captain, I repeat, now I am the captain!"

Ja ist mir letztes Jahr schon aufgefallen, in der Abfahrt richtig stark....wird wohl der neue Nibali.

Ansonsten:
Ciccone (1:47) und Landa (1:49) wieder stark.

Ayuso und Jorgenson verlieren heute heftig, 4:39. Das kann die Top 10 kosten.
Bernal (4:39) auch nicht dolle, aber Mas und Hindley (10:45) sagen adieu zum GK.

Hindley richtig hinter den Erwartungen, als ehemaliger Girosieger sollte man den doch eigentlich weiter vorne erwarten.

Für mich jetzt Vingegaard auch der Favorit, wenn er bei sowas mithalten kann, sollte es im Hochgebirge noch besser für ihn laufen. Sein Terrain und er ist einfach Mr. 3. Woche.
Oh stimmt ja, der Mas fährt ja auch mit. Hab den noch gar nicht gesehen, uff

Ayuso wird seinem Ruf als unloyalster Helfer weiter gerecht. Pogi leicht ins Straucheln gekommen, muss stehen bleiben, Yates bleibt stehen, er weiter.. funkt vermutlich auch, "Team, Pogi is dead, he's gone.. now I am the captain, I repeat, now I am the captain!"
jetzt wo du es sagst, was war gestern ueberhaupt mit Ayuso ... keine fuehrungsarbeit und war dann trotzdem vorher schon raus geplatzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück