Wieso? Wurde es begründet? Irgendwas ist bei dem immer.jakobsen steigt ab ... ist raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Wurde es begründet? Irgendwas ist bei dem immer.jakobsen steigt ab ... ist raus
schaue gerade ohne ton @work ... kann ich dir somit leider nicht sagen ... erfaehrt man sicher aber noch in den sozialen medienWieso? Wurde es begründet? Irgendwas ist bei dem immer.
https://twitter.com/dsmfirmpostnl/status/1811359812199870695Wieso? Wurde es begründet? Irgendwas ist bei dem immer.
Denk meinte dazu, man will ihn ganz langsam aufbauen, Tages-, Einwochen-, dann schauen, wie er mit 3 Wochen klarkommt.Lipowitz hat die Sibiu Tour gewonnen. Warum hat Denk den eigentlich nicht mitgenommen?
Ui - seit wann so fürsorglich?Denk meinte dazu, man will ihn ganz langsam aufbauen, Tages-, Einwochen-, dann schauen, wie er mit 3 Wochen klarkommt.
Verbrennen sie sonst junge Fahrer?Ui - seit wann so fürsorglich?![]()
Weil es ein Interview war.Ui - seit wann so fürsorglich?![]()
Hm? Soll aber doch schon die Vuelta fahren, meine ich.Denk meinte dazu, man will ihn ganz langsam aufbauen, Tages-, Einwochen-, dann schauen, wie er mit 3 Wochen klarkommt.
Dominik NerzVerbrennen sie sonst junge Fahrer?
Lipowitz hat die Sibiu Tour gewonnen. Warum hat Denk den eigentlich nicht mitgenommen?
Er ist auch Dritter bei der Tour de Suisse geworden. Das BORA Team erfüllt den selber formulierten Anspruch, ein Sieganwärter-Team zu sein, unter keinen Umständen. Lipowitz hätte für Roglic sicher mehr leisten können als alle anderen Fahrer, die sie mitgenommen haben.Denk meinte dazu, man will ihn ganz langsam aufbauen, Tages-, Einwochen-, dann schauen, wie er mit 3 Wochen klarkommt.
Puh das ist ja bald eine Dekade her.Dominik Nerz![]()
Wahrscheinlich hätte sogar Buchmann bessere Arbeit geleistet als jeder „Berghelfer“ von Roglic aktuell. Habe das Lineup von Anfang an kritisiert.Er ist auch Dritter bei der Tour de Suisse geworden. Das BORA Team erfüllt den selber formulierten Anspruch, ein Sieganwärter-Team zu sein, unter keinen Umständen. Lipowitz hätte für Roglic sicher mehr leisten können als alle anderen Fahrer, die sie mitgenommen haben.
Wir wissen ja nicht was sonst so intern abgeht. Der Fall Nerz ist halt plakativ und man kann nur hoffen dass Denk daraus gelernt hat.Puh das ist ja bald eine Dekade her.
Weil das meiner Erinnerung nach die Wurzel der ganzen Wunderheilungsdebatte war, dazu noch ein interessanter Aspekt von einer Medizinerin aus dem Bekanntenkreis:Weißt du was auch zur schnellen Genesung beiträgt?
Profisportler sein, dazu noch der Goldjunge in deinem Team. Das Budget, die Ärzte und nicht zuletzt der überdurchschnittliche Fitnesszustand vor einem Unfall sind da nicht ganz unerheblich.
Wer sich für sowas interessiert: es gibt vom Fc Bayern München eine Doku zum Schien-/Wadenbeinbruch von Manuel Neuer. Der hat noch bevor die Bergrettung da war schon mit den Ärzten telefoniert und beschrieben was das Problem ist. 1:1 Betreuung, so oft MRT und Röntgen wie notwendig um immer zu schauen ob alles so heilt wie geplant. Da träumt man als normaler Bürger von.
Lipowitz war ja schon beim Giro im Aufgebot. Grundsätzlich trauen sie ihm die 3 Wochen also schon zu.
Wird aber wohl einfach zu früh nach der Krankheit gewesen sein und die Tour ist auch noch mal eine andere Hausnummer.
Lipowitz hätte für Roglic sicher mehr leisten können als alle anderen Fahrer, die sie mitgenommen haben.
Jede Diskussion ist müßig und gibts nur aus Spaß an der freude. Die Diskussion darüber ob die bei so einem etappenprofil sinn macht, kann man ruhig mal führen.Die Diskussion ist doch müßig.
Wenn man es auf die Spitze treiben würde (Tourfunk von gestern erklärt ganz gut), lag sogar der letzte Gipfel 2.8k vor Ende dann noch in der 3km Zone. Sturz vor dem Gipfel hätte die selbe Zeit bedeutet wie deine Gruppe.
Aber es war ja vorher bekannt und die Abfahrt war echt scheiße.
Damit wurde diese entschärft.