cycling2024
Aktives Mitglied
- Registriert
- 19 März 2024
- Beiträge
- 691
- Reaktionspunkte
- 537
Auf mich bezogen ist das richtig, aber ich dachte UAE ist letztes Jahr mit ihren aggressiven Start schwer auf die Klappe geflogen?! Ich traue Profimannschaften zu das sie daraus lernen.Was du persönlich für die sinnvollste taktik hälst und wieso, ist halt nur nicht wichtig.
Entscheidend ist, was denn nun ein realistisches szenario ist? Ist es realistisch, dass alle teams und alle favoriten ausnahmslos ihre taktik ggü der letzten jahre völlig ändern und die erste woche eher defensiv angehen werden? Alle? Wirklich?
Denn bekanntlich reicht nur ein einziger favorit bzw ein team das offensiv ist und alles fliegt auseinader. Ich glaube nicht dass sich da keiner findet. Es ist immer noch die tour
Macht keinen Sinn wenn Pogi mit Vingeggaard am Rad fährt, dass ist der absolute Supergau!
Er muss das auch nicht mehr, weil er 3-4 Leute hat die Tempo fahren können das nur 5 Leute maximal noch da sind und er die Körner spart für Etappen 14-21, vorher wird man keine Vorentscheidung herbei führen und es wird nur drum gehen so wenig wie möglich Energie zu lassen und nicht zu stürzen.
Es geht hinten um Minuten, da helfen Sekunden vorne nicht, dass wird noch extremer als letztes Jahr da die Tour sehr backloaded ist.