• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Asgreen ist ja total irre….um ein Haar…

Ähnlich wie Pedersen- bei der WM als Zufallssieger belächelt.
 
Sehe es im Übrigen bei Pidcock ähnlich - der soll den GC-Unfug bleiben lassen und uns weiter mit epischen Etappen, Eintagesrennen und Gelände-Ausflügen verwöhnen. 😎
Ja Mann 😉
Und der Wout soll jetzt mal bisschen Papa spielen und dann wieder von Dezember bis Mai gegen die beiden Rennen fahren und uns mit Action und Spektakel vom feinsten verwöhnen
 
Hab ich das richtig empfunden, dass die Übersetzerin seines Intervies (Birgit?) auch weinen musste?
 
Das ist schon kurios. Die Räder, auf denen er saß, waren ja alle sowas von zu klein.

Ich glaube das war derselbe Praktikant der bei Ineos beim Giro für die Helmwechsel zuständig war.

Hallo, ich bin der Nilsi94! Ich bin neu hier im Forum und mich hat jetzt auch das Rennradel-Fieber gepackt! Hab mir direkt mal ein blaues mit Shimano DA bestellt, ist das gut?

Jetzt kommt aber doch ein kleines Problem. Ich krieg nämlich immer Nacken und Knie, wenn ich mehr als zwei Meter damit fahre. Könnt ihr mal gucken, ob das mit der Sitzposition alles so passt? Brauch ich vielleicht eine längere Halterung für das Lenkrad? Wäre voll nett, wenn jemand von euch Profis kommentiert! Der Typ, der mir das Rad gegeben hat, schien nicht so interessiert, aber der meinte, das geht schon. Schöne Grüße, euer Nilsi! 👋

Ach Mist, falsches Unterforum… gerne verschieben :D

Der gute Nils hat außer "Verdammte Schxxxe" vermutlich gar nichts mehr gedacht, nachdem man ihm das zweite verkehrte Rad angereicht hatte.

Geiles Finale heute.
Ist schon ziemlich leicht sich da über die Jungs lustig zu machen. Was erwartet ihr / was erwarten die Fahrer....soll der neutrale Matwagen 25 verschiedene Größen, dann auch bitte mit 10 verschiedenen Pedalsysteme oben auf dem Dach haben?? Beim ersten Rad sah es von der Größe doch einigermaßen passend aus...aber die Pedale passten nicht, dann das zweit und dritte wohl die richtigen Pedale aber halt zu klein 🤷🏾‍♂️...und klar der Nils hat mit seinen 2 Meter natürlich Standardgröße. Tja ist halt Pech und dumm gelaufen....in die Ecke muss man die Räder trotzdem nicht feuern, scheixx egal in welcher Situation man ist.
 
Wäre vielleicht ne Idee 🤔 ...stell dir vor, da ist nun der Caleb Ewan und eben der Nils in so einer Gruppe....nen Größenunterschied von gefühlten 3 Meter...dann fahren die noch unterschiedliche Pedalsysteme usw usw...ich mein was soll das? Sind wir mal ehrlich, der Shimanowagen ist eigentlich Werbung, da wird wahrscheinlich fast nie ein Rad passen und damit sollte man auch nicht rechnen. Genauso mit den Laufrädern, die ganzen unterschiedlichen Discsysteme, Schaltungen..das wäre ja bald ein "6er" wenn da eins passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ziemlich leicht sich da über die Jungs lustig zu machen. Was erwartet ihr / was erwarten die Fahrer....soll der neutrale Matwagen 25 verschiedene Größen, dann auch bitte mit 10 verschiedenen Pedalsysteme oben auf dem Dach haben??
Klar können die nix dafür. Nur ändert das nichts daran, dass der blaue Kombi bzw zumindest die Räder, die er geladen hat, nahezu sinnlos sind.

Der neutrale Wagen fährt aus Gründen ja als einziges Fahrzeug da, wo es fährt. Aber ist je ein Profi auf so einem Rad mal ins Ziel gefahren geschweige denn ins Renngeschehen eingegriffen?

Reifenschäden und ähnliches sind natürlich was anderes.
 
Zurück
Oben Unten