Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon kurios. Die Räder, auf denen er saß, waren ja alle sowas von zu klein.
Ich glaube das war derselbe Praktikant der bei Ineos beim Giro für die Helmwechsel zuständig war.
Hallo, ich bin der Nilsi94! Ich bin neu hier im Forum und mich hat jetzt auch das Rennradel-Fieber gepackt! Hab mir direkt mal ein blaues mit Shimano DA bestellt, ist das gut?
Jetzt kommt aber doch ein kleines Problem. Ich krieg nämlich immer Nacken und Knie, wenn ich mehr als zwei Meter damit fahre. Könnt ihr mal gucken, ob das mit der Sitzposition alles so passt? Brauch ich vielleicht eine längere Halterung für das Lenkrad? Wäre voll nett, wenn jemand von euch Profis kommentiert! Der Typ, der mir das Rad gegeben hat, schien nicht so interessiert, aber der meinte, das geht schon. Schöne Grüße, euer Nilsi!
Ach Mist, falsches Unterforum… gerne verschieben![]()
Ist schon ziemlich leicht sich da über die Jungs lustig zu machen. Was erwartet ihr / was erwarten die Fahrer....soll der neutrale Matwagen 25 verschiedene Größen, dann auch bitte mit 10 verschiedenen Pedalsysteme oben auf dem Dach haben?? Beim ersten Rad sah es von der Größe doch einigermaßen passend aus...aber die Pedale passten nicht, dann das zweit und dritte wohl die richtigen Pedale aber halt zu kleinDer gute Nils hat außer "Verdammte Schxxxe" vermutlich gar nichts mehr gedacht, nachdem man ihm das zweite verkehrte Rad angereicht hatte.
Geiles Finale heute.
Hat Potential für die Ewigkeit, wie das Interview von C. Uttrup-Ludwig.. nur halt irgendwie anders.Nicht nur Birgit... Alleine für dieses Interview hat er den Sieg verdient.
Ein Klapprad würde doch auf dem Shimano Service Wagen ausreichen ...Ist schon ziemlich leicht sich da über die Jungs lustig zu machen. Was erwartet ihr / was erwarten die Fahrer....soll der neutrale Matwagen 25 verschiedene Größen,
Wäre vielleicht ne IdeeEin Klapprad würde doch auf dem Shimano Service Wagen ausreichen ...
https://de.fiido.com/products/fiido...MI6LiMqc2ggAMVAv3VCh3_QA5MEAQYAiABEgJrFfD_BwE
Klar können die nix dafür. Nur ändert das nichts daran, dass der blaue Kombi bzw zumindest die Räder, die er geladen hat, nahezu sinnlos sind.Ist schon ziemlich leicht sich da über die Jungs lustig zu machen. Was erwartet ihr / was erwarten die Fahrer....soll der neutrale Matwagen 25 verschiedene Größen, dann auch bitte mit 10 verschiedenen Pedalsysteme oben auf dem Dach haben??
Klar können die nix dafür. Nur ändert das nichts daran, dass der blaue Kombi bzw zumindest die Räder, die er geladen hat, nahezu sinnlos sind.
Der neutrale Wagen fährt aus Gründen ja als einziges Fahrzeug da, wo es fährt. Aber ist je ein Profi auf so einem Rad mal ins Ziel gefahren geschweige denn ins Renngeschehen eingegriffen?
Reifenschäden und ähnliches sind natürlich was anderes.
Wäre vielleicht ne Idee...stell dir vor, da ist nun der Caleb Ewan und eben der Nils in so einer Gruppe....nen Größenunterschied von gefühlten 3 Meter...dann fahren die noch unterschiedliche Pedalsysteme usw usw...ich mein was soll das? Sind wir mal ehrlich, der Shimanowagen ist eigentlich Werbung, da wird wahrscheinlich fast nie ein Rad passen und damit sollte man auch nicht rechnen. Genauso mit den Laufrädern, die ganzen unterschiedlichen Discsysteme, Schaltungen..das wäre ja bald ein "6er" wenn da eins passt.
Na klar, sein Plan läuft bis jetzt. Zuerst eingebrochen, sehr viel Sympathien bekommen (auch bei mir) und dann Morgen beim Finale Grande macht er einen husarenritt und macht 7:51 auf Vingegaard gut. Ich freue nich schon auf das Spektakel! Wird legendär.Pog sah im Ziel recht relaxt aus...
Alles gut! Aber die Vorstellung ist geil, ein Fahrer bekommt so'n Shimanoteil, das Ding passt optimal, er ganz happy und nach ein paar Kilometer kommt der Teamwagen mit seinem Ersatzrad und der sagt dann:" Ne ich fahr hiermit zu Ende, ist irgendwie besser..?...unsere Räder sind Gurken dagegen!"Sorry Börni. Dein Post kam in der Zwischenzeit.
Ah ja? Hast Du da Informationen, dass die irgendwie schlecht sind?Sind eigentlich Origine Räder glaube da fährt keiner länger als nötig mit.
So ist es, das sind Notlösungen - besser als am Straßenrand stehen und drei Minuten auf das Teamfahrzeug warten. Hat nichts mit der Qualität des vorgehaltenen Materials zu tun, aber wenn das Rad in irgendeinem Punkt nicht genau passt, dann kann man darauf eben nicht 100% Leistung erbringen. Kann gerne mal jeder ausprobieren, indem man am eigenen Rad nur einmal den Sattel 1cm höher oder tiefer stellt.Alles gut! Aber die Vorstellung ist geil, ein Fahrer bekommt so'n Shimanoteil, das Ding passt optimal, er ganz happy und nach ein paar Kilometer kommt der Teamwagen mit seinem Ersatzrad und der sagt dann:" Ne ich fahr hiermit zu Ende, ist irgendwie besser..?...unsere Räder sind Gurken dagegen!"
Vielleicht sind sie ja leichter als die Colnagos![]()
Glaube das UAE morgen von Anfang an auf Tagessieg fahren wird. Werden wahrscheinlich Majka oder Soler in die Gruppe schicken oder sie domieren von Anfang an das Tempo um am letzten Berg Yates oder Pogi angreifen zu lassen.Na klar, sein Plan läuft bis jetzt. Zuerst eingebrochen, sehr viel Sympathien bekommen (auch bei mir) und dann Morgen beim Finale Grande macht er einen husarenritt und macht 7:51 auf Vingegaard gut. Ich freue nich schon auf das Spektakel! Wird legendär.
Lies einfach den verlinkten tour ArtikelAh ja? Hast Du da Informationen, dass die irgendwie schlecht sind?
Ich kenne sowohl den Artikel als auch die Geometrie der Rahmen. Natürlich sind das keine extremen Geometrien (für mich zu kurz, sonst hätte ich mir letztes Jahr mal so ein Ding zugelegt). Das ist auch sinnvoll, denn so findet sich eben leichter etwas, mit dem man klar kommt, bis das Teamfahrzeug da ist. Das wäre viel schwieriger bei einer extremen Renngeometrie, die nicht die eigene ist. Letztlich genau das Problem, das ich angesprochen hatte: Wirklich passend ist nur das eigene, genau abgestimmte Rad.Lies einfach den verlinkten tour Artikel
Ich war bisher auch kein großer Fan von Mohoric. Seit diesem Interview heute bin ich es. Was für ein empathischer und demütiger Rennfahrer!Mohorics Interview ist tatsächlich hörenswert. Sehr offen und ungefiltert, ehrlich respektvoll und demütig im Moment eines seiner größten Siege. So hatte ich ihn gar nicht eingeschätzt.