Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub dass bei Mathieu einfach die Flasche leer ist. So große Rundfahrten sind nix für ihn, er sollte sich zukünftig einfach wie bisher auf MTB, CX und die Klassiker konzentrieren und dann Urlaub machenich fragte nicht warum es Philipsen machte, sondern warum es MvdP nicht machte oder wenn dann nur ganz kurz und Philipsen quasi als einizgen aus seinem Team nachführen lies.
Nur 6 Tage gelbes Trikot 2021. Nischt druff der Kerl. Am besten er geht in Rente. Was will der da eigentlich?Ich glaub dass bei Mathieu einfach die Flasche leer ist. So große Rundfahrten sind nix für ihn, er sollte sich zukünftig einfach wie bisher auf MTB, CX und die Klassiker konzentrieren und dann Urlaub machen
Meinst du nicht, das ist mit Shimano geklärt, dass die Ersatzräder auch mal was abbekommen können?Ich wurde den Nils dafür ein Einlauf geben wenn ich sein Chef wäre. Sachbeschädigung von andere Leute.
Das war am Anfang der Tour, genauso wie am Anfang vom Giro und dann gings steil bergab. Klar ist auch nicht schlecht, aber so 3 Wochen am Stück mit hohen Bergen ist Quälerei für ihn glaub ich. Und der Phillipsen hätt auch ohne ihn seine Etappen gewonnenNur 6 Tage gelbes Trikot 2021. Nischt druff der Kerl. Am besten er geht in Rente. Was will der da eigentlich?
Erst jetzt dazugke
Für Geringverdiener evtl.
Erst jetzt dazugekommen, wer ist denn im 2ieme Peleton zu finden?
Bevor der Shitstorm beginnt und einige den Sarkasmus vor lauter Bäume nicht sehen, möchte ich anfügen: Es ist nicht alles ernst gemeint an meinem Post.
Ansonsten mal „Börnie“ fragenHallo, ich bin der Nilsi94! Ich bin neu hier im Forum und mich hat jetzt auch das Rennradel-Fieber gepackt! Hab mir direkt mal ein blaues mit Shimano DA bestellt, ist das gut?
Jetzt kommt aber doch ein kleines Problem. Ich krieg nämlich immer Nacken und Knie, wenn ich mehr als zwei Meter damit fahre. Könnt ihr mal gucken, ob das mit der Sitzposition alles so passt? Brauch ich vielleicht eine längere Halterung für das Lenkrad? Wäre voll nett, wenn jemand von euch Profis kommentiert! Der Typ, der mir das Rad gegeben hat, schien nicht so interessiert, aber der meinte, das geht schon. Schöne Grüße, euer Nilsi!
Ach Mist, falsches Unterforum… gerne verschieben![]()
Grundsätzlich stimme ich dir zu - GT komplett durchziehen wäre es von außen betrachtet nicht wert dass er Performance bei Klassikern/CX/MTB einbüßt.Ich glaub dass bei Mathieu einfach die Flasche leer ist. So große Rundfahrten sind nix für ihn, er sollte sich zukünftig einfach wie bisher auf MTB, CX und die Klassiker konzentrieren und dann Urlaub machen
...bei +2.000 Hm49,1 km/h durschnitt![]()
Ja MannSehe es im Übrigen bei Pidcock ähnlich - der soll den GC-Unfug bleiben lassen und uns weiter mit epischen Etappen, Eintagesrennen und Gelände-Ausflügen verwöhnen.![]()
Nicht nur Birgit... Alleine für dieses Interview hat er den Sieg verdient.Hab ich das richtig empfunden, dass die Übersetzerin seines Intervies (Birgit?) auch weinen musste?
12-fach gibts eigentlich nur noch mit Schloss.Hätte Hätte Fahrradkette
Sucht Bora Hansgrohe einen neuen Mechaniker?
Genietet oder mit Schloss?
90 Km vor Ziel.Aber man weiß ja nicht wo genau die Kette gerissen ist.
irgendwo in Frankreich90 Km vor Ziel.
Die hat sich doch "nur" geöffnet ( Nietung u./o. Schloss ) das da was gerissen ist glaub ich nicht ( Materialbruch an Stift oder Lasche )12-fach gibts eigentlich nur noch mit Schloss.
Aber man weiß ja nicht wo genau die Kette gerissen ist.
auf der Fahrt nach Paris.irgendwo in Frankreich