• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Der gute Nils hat außer "Verdammte Schxxxe" vermutlich gar nichts mehr gedacht, nachdem man ihm das zweite verkehrte Rad angereicht hatte.

Geiles Finale heute.

ich fragte nicht warum es Philipsen machte, sondern warum es MvdP nicht machte oder wenn dann nur ganz kurz und Philipsen quasi als einizgen aus seinem Team nachführen lies.
Ich glaub dass bei Mathieu einfach die Flasche leer ist. So große Rundfahrten sind nix für ihn, er sollte sich zukünftig einfach wie bisher auf MTB, CX und die Klassiker konzentrieren und dann Urlaub machen

Ich glaub dass bei Mathieu einfach die Flasche leer ist. So große Rundfahrten sind nix für ihn, er sollte sich zukünftig einfach wie bisher auf MTB, CX und die Klassiker konzentrieren und dann Urlaub machen
Nur 6 Tage gelbes Trikot 2021. Nischt druff der Kerl. Am besten er geht in Rente. Was will der da eigentlich?

Nur 6 Tage gelbes Trikot 2021. Nischt druff der Kerl. Am besten er geht in Rente. Was will der da eigentlich?
Das war am Anfang der Tour, genauso wie am Anfang vom Giro und dann gings steil bergab. Klar ist auch nicht schlecht, aber so 3 Wochen am Stück mit hohen Bergen ist Quälerei für ihn glaub ich. Und der Phillipsen hätt auch ohne ihn seine Etappen gewonnen

Erst jetzt dazugke

Für Geringverdiener evtl.

Erst jetzt dazugekommen, wer ist denn im 2ieme Peleton zu finden?

Bevor der Shitstorm beginnt und einige den Sarkasmus vor lauter Bäume nicht sehen, möchte ich anfügen: Es ist nicht alles ernst gemeint an meinem Post.
Hallo, ich bin der Nilsi94! Ich bin neu hier im Forum und mich hat jetzt auch das Rennradel-Fieber gepackt! Hab mir direkt mal ein blaues mit Shimano DA bestellt, ist das gut?

Jetzt kommt aber doch ein kleines Problem. Ich krieg nämlich immer Nacken und Knie, wenn ich mehr als zwei Meter damit fahre. Könnt ihr mal gucken, ob das mit der Sitzposition alles so passt? Brauch ich vielleicht eine längere Halterung für das Lenkrad? Wäre voll nett, wenn jemand von euch Profis kommentiert! Der Typ, der mir das Rad gegeben hat, schien nicht so interessiert, aber der meinte, das geht schon. Schöne Grüße, euer Nilsi! 👋

Ach Mist, falsches Unterforum… gerne verschieben :D
Ansonsten mal „Börnie“ fragen😉

Grundsätzlich stimme ich dir zu - GT komplett durchziehen wäre es von außen betrachtet nicht wert dass er Performance bei Klassikern/CX/MTB einbüßt.

Aber ob das so ist kann noch niemand sagen. Letztes Jahr hat er ja zugegeben dass er sich verhoben hat und die 2 GTs zu viel waren, bzw. er zu wenig Ruhe hatte. Dieses Jahr war das Programm ja schon etwas reduziert.

Die anstehende WM wird ein erster Anhaltspunkt sein ob er gute Form mitnehmen kann oder eher leer ist.

Sehe es im Übrigen bei Pidcock ähnlich - der soll den GC-Unfug bleiben lassen und uns weiter mit epischen Etappen, Eintagesrennen und Gelände-Ausflügen verwöhnen. 😎

Asgreen ist ja total irre….um ein Haar…

Ähnlich wie Pedersen- bei der WM als Zufallssieger belächelt.

Sehe es im Übrigen bei Pidcock ähnlich - der soll den GC-Unfug bleiben lassen und uns weiter mit epischen Etappen, Eintagesrennen und Gelände-Ausflügen verwöhnen. 😎
Ja Mann 😉
Und der Wout soll jetzt mal bisschen Papa spielen und dann wieder von Dezember bis Mai gegen die beiden Rennen fahren und uns mit Action und Spektakel vom feinsten verwöhnen

Hab ich das richtig empfunden, dass die Übersetzerin seines Intervies (Birgit?) auch weinen musste?

Zurück