bodenseebiker
Aktives Mitglied
- Registriert
- 13 Juli 2022
- Beiträge
- 135
- Reaktionspunkte
- 316
Gestern scheint der "noch nie so einen harten Tag auf dem Rennrad" Tag gewesen zu sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ins Ausland fahren wir Deutschen halt am liebsten auf Ketten.Ach herrje.. den Spitznamen „Panzerwagen“, den Tony Martin im Peloton hatte, dürfte er sich auch kaum selbst gegeben haben, und Jumbo Vismas Nominierung zur „Deutschen Panzerarmee“ kam von einem Luxemburger. Und bei „Wetten das..?“ wurde Jens Voigt von einem Schweizer auf einem Militärrad herausgefordert, warum nicht auf einem Hollandrad oder Mountainbike?
Wieso musste Simon Geschke mit der Karenzzeit kämpfen?Gestern scheint der "noch nie so einen harten Tag auf dem Rennrad" Tag gewesen zu sein....
Anhang anzeigen 1293030
Ja, hat nachher von Schüttelfrost und Erbrechen auf dem Weg ins Hotel berichtet.Wieso musste Simon Geschke mit der Karenzzeit kämpfen?
Ist er krank?
hier auf RSN die Erklärung zu "Dad":Da fällt mir folgendes auf
Pogi "I'm dead"
Wout "I'm Dad"
kam gestern als Letzer ins Ziel 1:20 vor Limit...Ja, hat nachher von Schüttelfrost und Erbrechen auf dem Weg ins Hotel berichtet.
Jo hat man bei der Dauphine gesehen, da war Adam Yates auch immer vorne mit dabei bis es Vingegaard zu blöd wurde und er 2 oder 3 Gänge runtergeschalten hatYates ist Kaliber Kuss. Wenn Pog und Jonas fahren hat Yates nix zu bestellen. Und zur Not warten sie aufs itt.
Don't mention the warIns Ausland fahren wir Deutschen halt am liebsten auf Ketten.
Find ich richtig stark und macht ihn für mich noch sympathischer!hier auf RSN die Erklärung zu "Dad":
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_135025.htmfinde ich aber gut!![]()
Wieder mal typisch keine Rettungsgasse im Stau!hier nochmal die Szene mit Pinot der auch stoppen mußte...quasi von hinten gesehen
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_135023.htm
kam gestern als Letzer ins Ziel 1:20 vor Limit...
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_135022.htmKann man nur hoffen, dass er heute wieder antreten kann!
So ist es! Ich habe es hier auch schon vor Tagen geschrieben. Ich fand ihn von der Gesamtleistung (herausstechend die Tourmalet-Etappe) noch eindrucksvoller als letztes Jahr. Ist halt manchmal Pech gewesen, das es nicht für den Etappensieg gereicht hat, gibt halt auch noch Andere die gewinnen können . Aber was für ein Tier...Der IST fit. Hab ihn noch nie in besserer Verfassung gesehen und finde es absolut respektabel, was er bisher geleistet hat.
Ohne die Helferdienste wäre sicher noch ein bissel mehr gegangen. Aber um Vingegaard in der Form zu schlagen, hätte es auch nicht gereicht. Jdf. nicht, um so etwas zu veranstalten, wie es Roglic und Vingegaard letztes Jahr mit Pogi abgezogen haben.
Wäre es nicht richtiger zu hoffen, dass jemand Verantwortung über- und ihn aus dem Rennen nimmt?
ich denke er ist erwachsen und kann selbstständig Entscheidungen treffen.
Wieso musste Simon Geschke mit der Karenzzeit kämpfen?
..wieder antreten kann!
Antreten war schon um Sechs vor der Unterkunft.Wir einigen uns hier gerade auf eine entmilitarisierte Schreibweise. "Abmühen" und "zum Start erscheinen" wäre hier die richtige Wortwahl.
Nee nee neee.....beim Bund haben sie auch u. a. mir zugebrüllt ich solle mich "gefälligst abmühen" auf der Hindernisbahn. Zu militaristisch.Wir einigen uns hier gerade auf eine entmilitarisierte Schreibweise. "Abmühen" und "zum Start erscheinen" wäre hier die richtige Wortwahl.