• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Der wird sich nen Infekt aufgesackt haben...
Nicht jeder Fahrer, der einbricht ist krank;) Pogacar ist monatelang ausgefallen, ist dann zwei Wochen auf Krawall gebürstet gefahren, nachdem er 1 Minute verloren hatte und gestern ist er nochmal all in gegangen. Das reicht dann vielleicht irgendwann einfach nicht mehr...
 
Ich würde bei Pogi auch auf gesundheitliche Probleme tippen...wenn er in der Vergangenheit am Limit war, sah er selten so grau aus wie heute und auch gestern.
Der gleiche leere Blick wie gestern. Wenn Pog on fire war, sah er anders aus, bspw. im Frühjahr. Ihm wurde eine extreme Regenerationsfähigkeit attestiert, perfekte Voraussetzung für 3 Wochen-Rundfahrten. Da stimmt irgendwas nicht, Trainingsrückstand oder etwas Gesundheitliches.
 
Nicht jeder Fahrer, der einbricht ist krank;) Pogacar ist monatelang ausgefallen, ist dann zwei Wochen auf Krawall gebürstet gefahren, nachdem er 1 Minute verloren hatte und gestern ist er nochmal all in gegangen. Das reicht dann vielleicht irgendwann einfach nicht mehr...
Ich sehe das als Bestätigung für die Hypothese, dass man nicht zwei Formpeaks innerhalb von 3,5 Monaten haben kann. Wenn man vor ein paar Jahren die Frage gestellt hätte, ob es möglich ist, bei einem so speziellen Klassiker wie Flandern und der Tour in Top-Form zu sein, hätten die meisten wahrscheinlich eh gesagt, dass es nicht möglich. Was wir heute sehen, bestätigt das einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob er es gestern schon wusste?

image001.jpg
 
Nicht jeder Fahrer, der einbricht ist krank;) Pogacar ist monatelang ausgefallen, ist dann zwei Wochen auf Krawall gebürstet gefahren, nachdem er 1 Minute verloren hatte und gestern ist er nochmal all in gegangen. Das reicht dann vielleicht irgendwann einfach nicht mehr...
Seh ich ähnlich. Pogacar hatte dieses Jahr nicht die beste Vorbereitung und durch den Sturz eben die lange Pause. Auf dem Treppchen wird er landen, was zwar eine Niederlage für ihn ist aber schlecht ist was anderes.
Aber jetzt klatschen wir mal alle kräftig die Patschehändchen für Felix 🤗

Die Zuschauer sind zum KOTZEN
 
Zurück
Oben Unten