Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür muss man aber auch Fahrer- und Pässenamen falsch aussprechen können.Meinst du, ich sollte mich mal bewerben?
denke, sie wollen die Kontrolle behalten. Wenn sie die weiter weg fahren lassen, kommen irgendwann vielleicht Ineos oder Bora und fahren wie die Irren, da ihre GC Plätze gefährdet sind und dann fällt alles auseinander und es gibt eben keine Kontrolle mehr.Erkläre es bitte.
Wenn es Ihnen nicht um den Tagessieg und GC Platzierung von Kuss geht, hätte sie auch schon die erste Gruppe weiter wegfahren lassen können.
Das mit der Abfahrt nun hoffentlich auch, nachdem Eisel nun zum dritten Mal erzählt hat, dass es dort sehr technisch ist.Na endlich hats Migels gecheckt!![]()
Aber das könnte doch jetzt passieren. Bei 3 min würde ich jetzt mit Politt vorne ziehen, am Berg kann er ja eh nicht helfen. Aber denke nicht, dass das Bora macht wäre aber logisch, da sie gerade dabei sind nochmal 2-3 GC Positionen zu verlierendenke, sie wollen die Kontrolle behalten. Wenn sie die weiter weg fahren lassen, kommen irgendwann vielleicht Ineos oder Bora und fahren wie die Irren, da ihre GC Plätze gefährdet sind und dann fällt alles auseinander und es gibt eben keine Kontrolle mehr.
Die gruppe vorne dürfte ihnen egal seinVersteht einer Jumbo fährt am Berg so hart, dass der Abstand nicht über eine Minute geht und verlieren dann in der Abfahrt 2 minuten...
Politt ist doch schon ewig nicht mehr in der gruppeAber das könnte doch jetzt passieren. Bei 3 min würde ich jetzt mit Politt vorne ziehen, am Berg kann er ja eh nicht helfen. Aber denke nicht, dass das Bora macht wäre aber logisch, da sie gerade dabei sind nochmal 2-3 GC Positionen zu verlieren
Er ist mit Jungels und Buchmann noch vorne, das GPS auf der Tour Website stimmt nichtPolitt ist doch schon ewig nicht mehr in der gruppe
Er ist mit Jungels und Buchmann noch vorne, das GPS auf der Tour Website stimmt nicht
Natürlich geht es um den Kontext der ersten 260km um Erklärungsansätze zu verargumentieren wieso jemand auf den letzten 10km stärker oder gleich stark ist. Deshalb auch der Verweis auf Sagan. Der hätte bei seinem Sieg ohne diesen Kontext wohl eher den kürzeren gegen Cancellara gezogen.Es geht nicht um die Renntaktik gegen MVDP oder darum, dass er ihm am Kwaremont weggefahren ist, sondern darum, dass MVDP danach seine absolute Maxleistung gefahren ist, Pog ist ihm trotzdem weggefahren.
Als Erinnerung: Pog ist signifikant leichter und kleiner als MVDP (1,76 m, 66 Kg vs. 1,84 m, 75 Kg).
"Even after the last time Paterberg to the finish I didn't get below 400 Watt. I just didn't get any closer. Then you are a deserved second and you can not complain," he commented. After winning the cobbled monument twice, today van der Poel had to settle for silver. It was an honorable performance, but the UAE Team Emirates rider was on a superior level this afternoon.
https://cyclinguptodate.com/cycling...gainst-unbeatable-pogacat-at-tour-of-flanders
Kontrolle, geht nur um Kontrolle. Hat Frans Maassen auch aus dem Autos bestätigt.Erkläre es bitte.
Wenn es Ihnen nicht um den Tagessieg und GC Platzierung von Kuss geht, hätte sie auch schon die erste Gruppe weiter wegfahren lassen können.
Falscher threadeurosport w.chst sich wieder einen auf küng fordert sonderpreis und gehalt ….ich geh jetzt radfahren da passiert nix mehr.
Jetzt haben sie Dich erhört. Bora liest hier wohl mit.Aber das könnte doch jetzt passieren. Bei 3 min würde ich jetzt mit Politt vorne ziehen, am Berg kann er ja eh nicht helfen. Aber denke nicht, dass das Bora macht wäre aber logisch, da sie gerade dabei sind nochmal 2-3 GC Positionen zu verlieren