• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Hindley und Rodriguez jetzt zeitgleich? 1:45 verloren, dazu 2 Sekunden am Joux Plane und 10 Sekunden im Ziel. Macht genau die 1:57, die vor der Etappe zwischen den beiden lagen. :eek:

Edit: PCS sagt 1:46, dann wäre Rodriguez 1 Sekunde vorne.
 
Jumbo heute mit extrem viel Einsatz und (mit etwas Glück) eine Sekunde gewonnen. Das werden sie sich schon auch anders vorgestellt haben.

Das mit den Motorrädern war ärgerlich. Mich hat aber gewundert, dass da oben nicht deutlich weiter abgesperrt ist. Man weiß doch schon länger, dass es dort Sekunden gibt und man weiß mindestens seit einigen Tagen, dass die auch umkämpft sein werden.
 
Joux Plane….immer eine Bank für großes Kino. Geiler Paß. Sollten Sie öfter mal reinnehmen.

Rodriguez wird Dritter.
 
Zurück
Oben Unten