BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Spricht für ihn, so ein lausiger Texaner vor 20Jahren war da immer schon gut erholt bei den Interviews....Der ist aber noch richtig platt im Interview.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spricht für ihn, so ein lausiger Texaner vor 20Jahren war da immer schon gut erholt bei den Interviews....Der ist aber noch richtig platt im Interview.
Ich hoffe Jensi wird mal Bundespräsident. Dann fährt er hinten auf dem Mopped durch die Republik und hilft dem Volk.
Wer ist eigentlich stärker im Zeitfahren, Vinge oder Pogi?
Allerdings hat Vingegaard ja am Ende erkennbar austrudeln lassen, wäre normalerweise wohl etwas mehr geworden. Auf der anderen Seite hat Pogacar ja auch schon wirklich starke Zeitfahren bei der Tour gezeigt. Könnte gut sein, dass auch das Zeitfahren wieder ein Sekundenspiel wird.Beim letztjährigen EZF in der dritten Woche der Tour war Vingegaard 8sec. schneller als Pogacar
Ja, gefühlt immer mehr Selbstdarsteller! Es scheint nun Mode zu sein, mit offener oder heruntergelasssener Hose im Fernsehen zu erscheinen. Früher war das nur das affige Borat-Kostüm. Ein Ehrenpreis geht für mich heute an den Zuschauer/die Zuschauerin, die den "Fan" mit nacktem Oberkörper, der mitlief (eh eine Unsitte!) plötzlich zur Seite zog. Schwups, da war er weg B-)Die haben Glück, dass die Fahrer so verausgabt sind, die Kraft auf die Pedale zu bringen, sonst würden viel mehr Zuschauer die eine oder andere Backpfeife kassieren.
Eventuell sehen die Fahrer die Zuschauer auch einfach etwas weniger kritisch als DuDas schlimme an der Sache ist doch, dass die Fahrer, die hinterher fahren, den Affen noch Zucker geben. Sagan und MvdP mit ihren ganzen Fisimatenten…![]()
Da gibt´s zweifellos auch mindestens zwei Fraktionen.Eventuell sehen die Fahrer die Zuschauer auch einfach etwas weniger kritisch als Du![]()
Echt nicht?pandemieartige Stimmung will ja auch niemand.
Eigentlich deutlich mehr ... Vinge ist am Ende langsam gefahren, damit WvA gewinnt.Beim letztjährigen EZF in der dritten Woche der Tour war Vingegaard 8sec. schneller als Pogacar
Das Zeitfahren hat aber ein Profil, das eher eine unrhythmische Leistung fordern wird. Die Wattwerte werden da nicht sehr konstant sein.Eigentlich deutlich mehr ... Vinge ist am Ende langsam gefahren, damit WvA gewinnt.
Ich sehe Vinge auch im Vorteil, weil er besser konstant Leistung erbringen kann.