• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Also ich sehne mich noch nach der guten alten Zeit, wo Dr. Emig uns immer umfassend über Weine, Burgen und Religionskriege unterhalten hat. Ernsthaft!
Wäre es denn möglich, hier endlich mal nen Knopf an die Kommentatoren-Debatte zu machen?
Mein Gott…

Es gibt extra-Threads dafür und hier wäre es echt schön, wenn wir irgendwie beim Rennen bleiben könnten.
Bitte.
Danke!

Wäre es denn möglich, hier endlich mal nen Knopf an die Kommentatoren-Debatte zu machen?
Mein Gott…

Es gibt extra-Threads dafür und hier wäre es echt schön, wenn wir irgendwie beim Rennen bleiben könnten.
Bitte.
Danke!
Jetzt wird ja wieder gefahren. Irgendwie muss der Leerlauf ja gefüllt werden.

Pokern die jetzt ums Nachfahren? So eine Gruppe weg zu lassen mit zwei so gut platzierten Leuten kann auch mal böse in die Hose gehen.

Jumbo passt die Gruppe hat van Maasen wohl zu Voigt gesagt. Die wollen den Etappensieg hergeben. Aber dafür fahren sie eigentlich zu ambitioniert hinterher.

Jumbo passt die Gruppe hat van Maasen wohl zu Voigt gesagt. Die wollen den Etappensieg hergeben. Aber dafür fahren sie eigentlich zu ambitioniert hinterher.
Ja genau. Warum fahren sie dann überhaupt? Können sie auch vorher ein paar andere ran lassen die vorher Plätze verlieren. Die Taktik so die Zeit Boni zu vernichten ist ja clever.

Alaphilippe ist wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst. 🥺
Ein Jammer, ihn so zu sehen. Hoffe, dass er irgendwann noch nen zweiten Frühling erlebt…
Ich finde es mittlerweile schon lustig, er investiert immer alles am Beginn der Etappe, um in die Gruppe zu kommen und sobald es profiliert wird wars das. Das treibt er jetzt schon seit 1-2 Jahren, aber er lernt einfach nicht aus seinen Fehlern. Einfach nur dumm ...

Zurück