Tja, ist eben ein Poker, dass Vinge das besser wegsteckt. Wenn nicht, holt Pogi eben heute das gelbe Trikot....Nur wieso soll es Vingegaard dann nicht müde machen. Auf ES haben sie es auch so erklärt, erschliesst sich mir nur nicht ganz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, ist eben ein Poker, dass Vinge das besser wegsteckt. Wenn nicht, holt Pogi eben heute das gelbe Trikot....Nur wieso soll es Vingegaard dann nicht müde machen. Auf ES haben sie es auch so erklärt, erschliesst sich mir nur nicht ganz.
Aber mal ganz blöd: gerade ineos o.a. , die Fahrer in der top5 / top10 haben , hätten ja Interesse daran, die Spitzengruppe mit Pinot nicht ziehen zu lassen. Warum nicht die die Arbeit machen lassen und eigene Kräfte sparen? Scheint also schon so, als ob man bei JV das Tempo selbst bestimmen und auf Sieg fahren will....Pinot interessiert Jumbo kein bisschen. Der kämpft um die Top10 und vielleicht später um die Top5, aber sonst ist er doch vollkommen chancen- und harmlos.
Klar. Bezog sich auf die Frage warum sie die Spitzengruppe nicht richtig ziehen lassen.Die haben keine 30s Vorsprung. Den schnupfen sie weg so schnell kann der am Schlussanstieg oder der Abfahrt gar nicht kucken. Für die Diskussion bräuchte er jetzt größer 5min Vorsprung.
Der Dauerdruck soll Pogis Punsh killen. Und sie hoffen dass es ihn weniger müde macht als die Gegner. Ob es aufgeht?!Nur wieso soll es Vingegaard dann nicht müde machen. Auf ES haben sie es auch so erklärt, erschliesst sich mir nur nicht ganz.
Die Spitzengruppe interessiert Jumbo glaube ich nichtAber mal ganz blöd: gerade ineos o.a. , die Fahrer in der top5 / top10 haben , hätten ja Interesse daran, die Spitzengruppe mit Pinot nicht ziehen zu lassen. Warum nicht die die Arbeit machen lassen und eigene Kräfte sparen? Scheint also schon so, als ob man bei JV das Tempo selbst bestimmen und auf Sieg fahren will....
Klar. Bezog sich auf die Frage warum sie die Spitzengruppe nicht richtig ziehen lassen.
Er ist keiner, der mit heißen Temperaturen gut klarkommt …Die 2. Flasche über Pogis Schädel; schwächelt er? Diskussionen bei Eurosport...![]()
Für 71 Jahre ist das in Ordnung.Didi Senft is auch schonmal höher gesprungen..![]()
Abzüglich der Helfer sind das ja nur noch ein paar ganz wenige.Das ist jetzt auch mehr als Ekeltempo und Dauerdruck. Von wegen Gruppe gewinnen lassen.
Am KOM ist da ja gleich keiner mehr übrig![]()
Der Dauerdruck soll Pogis Punsh killen. Und sie hoffen dass es ihn weniger müde macht als die Gegner. Ob es aufgeht?!Wir werden sehen.
Wobei Vingegaard auch am Ramaz 6 Punkte holen würde, falls sie in der aktuellen Reihenfolge drüber rollen.Jumbo "rettet" Powless zumindest für heute das Bergtrikot, denn Ciccone dürfte nun nicht mehr punkten. Wobei Pogacar mit einem Sieg am Joux Plane noch gefährlich nah ran kommen könnte.
Edit: Vingegaard ebenso, der hat auch nur drei Punkte weniger als Pogacar.
Auf dem Papier schon, ja.wie ist denn das zeitfahren einzuschätzen ? schätze pogi da mit mehr power ein
Ist halt wie die gesamte Tour schwer einzuschätzen; unterm Strich dürften sie ungefähr gleich schnell.Auf dem Papier schon, ja.
Heute auf dem Papier eher was für Jonas. Es ist spannend.
Ich tippe dennoch auf Pogi, der zieht das auch ohne Helfer durch.
wie ist denn das zeitfahren einzuschätzen ? schätze pogi da mit mehr power ein