Chris 5000
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde auch gesagt heute, das zwei Zuschauer versucht haben, durch den Wald weiter nach oben an die Strecke zu kommen, wurden von der Polizei "wieder nach unten gebracht"....Nee, wenn ich die ganzen Bekloppten an der Strecke sehe, finde ich es wohltuend, wenn keine Zuschauer da sind. Die haben wieder genug Sch***e angerichtet in den letzten Tagen. Wurde im Veloclub bei GCN auch grad wieder thematisiert…
Allerdings. Er hatte auf den letzten 100 m quadratische Kettenblätter, so am Anschlag war er…pogi gsnz locker? war komplett am anschlag
Naja, so läuft das eben. Man kann nur ein GT gewinnen, wenn man immer auf der höhe ist. Einmal war vingegaard bisher klar stärker, zweimal hat pogacar etwas vom Rückstand wieder aufgeholt, aber gerade heute war vingegaard ja nah dran. Wer der stärkere ist, kann man wohl noch nicht sagen. Generell muss ich sagen bin ich auch kein Fan des Systems der Bonussekunden. Ein sprintstarker GC Mann wie pogacar holt da doch einiges raus. Irgendwie fände ich besser, wenn es das so nicht gäbe. Würde wohl auch Chancen von ausreißern erhöhen. Unterm Strich profitiert ja der Zuschauer, wie sich heute gezeigt hat. Erst gibt's Action bei den ausreißern und dann den Schlagabtausch der GC Leute.Vingegaard ist in gelb, weil Locki einen schlechten Tag hatte bislang. Andererseits finde ich es echt krass, wie Vingo sich nicht einfach abkochen lässt, aus Panik in den roten Bereich dreht und alles verliert.
welches Rennen meinst du?War halt wie befürchtet, mit zu hohen Erwartungen vorab ausgestattet. Ohne Zuschauer ist da oben corona-stimmung und wirklich beeindruckend war nur die Aufholjagd von Woods. Pogacar scheint leider so gar keine Schwierigkeiten zu haben, wie man anfangs hätte denken können. Der kurze Anstieg kam ihm sicher trotz der Steigung entgegen, trotzdem muss sich vingegaard jetzt wohl was einfallen lassen. Zweimal in Folge abgehängt zu werden, kann nicht sein Ziel sein![]()
Meinst du das Rennen heute? wie kommst du zu der Erkenntniss? ich habe einen starken gesehenNaja, so läuft das eben. Man kann nur ein GT gewinnen, wenn man immer auf der höhe ist. Einmal war vingegaard bisher klar stärker, zweimal hat pogacar etwas vom Rückstand wieder aufgeholt, aber gerade heute war vingegaard ja nah dran. Wer der stärkere ist, kann man wohl noch nicht sagen. Generell muss ich sagen bin ich auch kein Fan des Systems der Bonussekunden. Ein sprintstarker GC Mann wie pogacar holt da doch einiges raus. Irgendwie fände ich besser, wenn es das so nicht gäbe. Würde wohl auch Chancen von ausreißern erhöhen. Unterm Strich profitiert ja der Zuschauer, wie sich heute gezeigt hat. Erst gibt's Action bei den ausreißern und dann den Schlagabtausch der GC Leute.
Du weißt aber schon was der Unterschied zwischen einem eintagesrennen und einer grand Tour ist? Der eine starke Fahrer hat die Woche auch schon eine Minute verloren und liegt folgerichtig im GC hinter dem anderen Fahrer, der heute 8 Sekunden verloren hatMeinst du das Rennen heute? wie kommst du zu der Erkenntniss? ich habe einen starken gesehen
ich habe das Rennen heute auch gesehen, da war einer besser als der andere. Abgerechnet wird am BallonDu weißt aber schon was der Unterschied zwischen einem eintagesrennen und einer grand Tour ist? Der eine starke Fahrer hat die Woche auch schon eine Minute verloren und liegt folgerichtig im GC hinter dem anderen Fahrer, der heute 8 Sekunden verloren hat![]()
Witzig, genau das habe ich eben über dich gedacht, als du von dem einen starken Fahrer geschrieben hast. Spricht nicht unbedingt für extrem viel Ahnung, wenn man das so nach einer Woche GT schreibt...Ich habe oft das Gefühl da sitzen so einige am Stammtisch die noch nie ein Rennrad artgecht bewegt habe und plaudern etwas drauflos., meistens was alles zu sehen und nachlesen ist .
Die haben praktisch in einem Bergzeitfahren nur wenige Sekunden auseinander gelegen.ich habe das Rennen heute auch gesehen, da war einer besser als der andere. Abgerechnet wird am Ballon
Sehe ich als Unsinn an, wer die GESAMTwertung gewinnen will, sollte auch belohnt werden, wenn er on top noch (taktisch) gut sprinten kann. Am Ende sind auch die Sprints Körner, die verschossen werden und vorher investiert werden.Naja, so läuft das eben. Man kann nur ein GT gewinnen, wenn man immer auf der höhe ist. Einmal war vingegaard bisher klar stärker, zweimal hat pogacar etwas vom Rückstand wieder aufgeholt, aber gerade heute war vingegaard ja nah dran. Wer der stärkere ist, kann man wohl noch nicht sagen. Generell muss ich sagen bin ich auch kein Fan des Systems der Bonussekunden. Ein sprintstarker GC Mann wie pogacar holt da doch einiges raus. Irgendwie fände ich besser, wenn es das so nicht gäbe. Würde wohl auch Chancen von ausreißern erhöhen. Unterm Strich profitiert ja der Zuschauer, wie sich heute gezeigt hat. Erst gibt's Action bei den ausreißern und dann den Schlagabtausch der GC Leute.
Ich habe es mir nochmal unter der Hinsicht angeschaut und habe keine Stelle gefunden, wo der Abstand größer war als im Ziel.Mir kam es auch so vor als hätte Vingegaard zwischenzeitlich mehr Rückstand als schlußendlich im Ziel gehabt.
Ich habe auch nie das Gegenteil behauptet. Oben habe ich geschrieben, dass man bisher noch nicht sagen kann, wer unterm Strich der bessere ist, nicht dass man das für heute nicht sagen kann.du kannst ja gar nicht wissen wie wenig ich Ahnung habe .Heute war Pogi stärker .Punkt
Es geht aber um die GesamtZEIT, die man für die Strecke braucht. So verstehe ich das gelbe Trikot jedenfalls und bin deshalb auch nicht der größte Fan von Bonussekunden. Aber so sind die Regeln nunmal aktuell. Sie animieren das Rennen schon ab und zu, das möchte ich gar nicht leugnen und das ist wohl auch ihr Zweck.Sehe ich als Unsinn an, wer die GESAMTwertung gewinnen will, sollte auch belohnt werden, wenn er on top noch (taktisch) gut sprinten kann. Am Ende sind auch die Sprints Körner, die verschossen werden und vorher investiert werden.