Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der fährt doch schon auf dem Zahnfleisch da hochIch sage Jonas kontert Pogi noch!
Jo, vielleicht müssten jetzt aber auch Mal die Motorräder vorne wegfahren. Macht sicher keinen großen Unterschied, aber trotzdem...der fährt doch schon auf dem Zahnfleisch da hoch
Mich hats auch nicht überzeugt. Reiht sich für mich ein bei Angliru und Zoncolan: zu schwer für actionreiche Rennen, da fährt jeder ein Bergzeitfahren hoch.Zum Glück ist der Berg nicht oft im Programm, wahrlich nichts besonderes.
Fand ich persönlich sogar schöner als Affen bis unter die ZielfahneEndlich mal was Volksnahes bei der Tour. Der heutige Zieleinlauf sieht genauso trostlos wie bei unseren Dorfbergzeitfahren aus![]()
War halt wie befürchtet, mit zu hohen Erwartungen vorab ausgestattet. Ohne Zuschauer ist da oben corona-stimmung und wirklich beeindruckend war nur die Aufholjagd von Woods. Pogacar scheint leider so gar keine Schwierigkeiten zu haben, wie man anfangs hätte denken können. Der kurze Anstieg kam ihm sicher trotz der Steigung entgegen, trotzdem muss sich vingegaard jetzt wohl was einfallen lassen. Zweimal in Folge abgehängt zu werden, kann nicht sein Ziel seinZum Glück ist der Berg nicht oft im Programm, wahrlich nichts besonderes. Die Kulisse ist eher mau.
Die Etappe hat das versprochen, was das Profil hergegeben hat. Mit Woods einen verdienten Sieger und im GC sind sie näher zusammengerückt vorne, sehr schön!