Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sah so aus als ob Laporte keinen Platz zum rausgehen hatte und damit leicht WvA behindert hat.Schlechte Abstimmung zwischen Laporte und van Aert. Als Laporte ausschert, bleibt van Aert hinten erstmal untätig und die anderen fahren an ihm vorbei.
Der Speed hätte schlussendlich gepasst.
Aber dass tannengrüne Trikot (mit dem tannengrünen Rad) ist auch nicht so prickelnd[...]
Schön, daß mal wer anderes als Philipsen gewonnen hat. Wenn bloß diese grausigen Clowntrikots nicht wären.
Wie man sieht, am Ende zählt, was du in den Beinen hastKein Rad unter 7kg. Das Aeroad von MvdP fast 8kg.
Es gab Zeiten, da haben Leute aus meinem RR-Dunstkreis viel Geld investiert, um am RR 50g zu sparen. Und das ist noch nicht so lange her. Die gleichen Leute fahren heute RR mit Scheibenbremsen und >8 kg Gewicht. Mit voller Überzeugung. Wegen dem Bremsverhalten bei Nässe.
Kein Rad unter 7kg. Das Aeroad von MvdP fast 8kg.
Pogis Bike mit Carbon Discs, Carbon Kettenblättern, Darimo-Stütze, TT-Reifen etc. kommt trotzdem auf 7,2 kg.Es gab Zeiten, da haben Leute aus meinem RR-Dunstkreis viel Geld investiert, um am RR 50g zu sparen. Und das ist noch nicht so lange her. Die gleichen Leute fahren heute RR mit Scheibenbremsen und >8 kg Gewicht. Mit voller Überzeugung. Wegen dem Bremsverhalten bei Nässe.
Nur fahren sie nie bei Nässe. Naja, jeder wie er meint…
Jepp, da bin ich gleicher Meinung wie duWie man sieht, am Ende zählt, was du in den Beinen hast![]()
Welches Rennen haben die geschaut und was gabs an der Kantinen-Bar?Im ARD-Tourfunk werfen sie MvdP erneut einen unfairen Sprint vor. Er habe WvA "aus dem Rennen genommen". Und nun sei es mal genug.
Witzig, ausgerechnet heute posaunen sie rum, wo die Alpecin-Boys wie an der Schnur gezogen gefahren sind.
Die kritische Szene: VdP mit JP am Hintterad überholen Laporte mit WvA am Hinterrad in dem Moment, als Laporte Wout ausklinken will. Letzterer will links an ihm vorbei - dort ist aber der Alpecin-Express unterwegs. In gerader Linie wohlgemerkt.
Ist halt schon witzig; dann wird jeder Stein umgedreht, um Gewicht zu sparen, Teile wie die Flaschenhalter sind dann aber aus Sponsorengründen doch schwerPogis Bike mit Carbon Discs, Carbon Kettenblättern, Darimo-Stütze, TT-Reifen etc. kommt trotzdem auf 7,2 kg.
Es gab Zeiten, da haben Leute aus meinem RR-Dunstkreis viel Geld investiert, um am RR 50g zu sparen. Und das ist noch nicht so lange her. Die gleichen Leute fahren heute RR mit Scheibenbremsen und >8 kg Gewicht. Mit voller Überzeugung. Wegen dem Bremsverhalten bei Nässe.
Nur fahren sie nie bei Nässe. Naja, jeder wie er meint…
Ich habs mir auch angehört. Die Jury war bisher nicht sonderlich aktiv. Aber wenn sie auch für Unsinn von Journalisten zuständig wären, müssten sie jetzt tätig werdenIm ARD-Tourfunk werfen sie MvdP erneut einen unfairen Sprint vor. Er habe WvA "aus dem Rennen genommen". Und nun sei es mal genug.
Witzig, ausgerechnet heute posaunen sie rum, wo die Alpecin-Boys wie an der Schnur gezogen gefahren sind.
Die kritische Szene: VdP mit JP am Hintterad überholen Laporte mit WvA am Hinterrad in dem Moment, als Laporte Wout ausklinken will. Letzterer will links an ihm vorbei - dort ist aber der Alpecin-Express unterwegs. In gerader Linie wohlgemerkt.
Die Behauptung fand ich gelinde gesagt auch beweisbedürftig. Und als Vehikel für die Erklärung der Geschehnisse Im Sprint ist das eigentlich skandalös.Unpassend ist aber auch die Aussage, dass Mathieu und Wout sich eh nicht sonderlich mögen (...)