Da geht einem echt das Herz auf, wenn alles ankommt.Doch doch, aber DHL war gerade da, jetzt habe ich keine Zeit mehr für Arbeit...
Anhang anzeigen 1286169

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht einem echt das Herz auf, wenn alles ankommt.Doch doch, aber DHL war gerade da, jetzt habe ich keine Zeit mehr für Arbeit...
Anhang anzeigen 1286169
Hinten führt JV. Vorne führt WvA. Kann man verstehen. Muss man aber nicht.
Mit dem was da noch an Bergen kommt inkl. der Zielanfahrt? Kann ich mir nicht vorstellen.MVDP heute immer ganz vorne. Da Alpecin weder GC noch Bergpunkte Ambition hat, wird er heute sicher auf den Etappensieg fahren.
Edit: Pidcock auch dabei. Wird interessant, ob MVDP Pidcock folgen kann.
Ja, das ist sicher nicht die beste Etappe, die er sich ausgesucht hat. Aber es macht für ihn schlicht keinen Sinn, in die Gruppe zu gehen, wenn er nicht die Etappe gewinnen will.Mit dem was da noch an Bergen kommt inkl. der Zielanfahrt? Kann ich mir nicht vorstellen.
Geht da ja nicht in den verbotenen Lenker, sondern darum, daß die Arme nicht zum Abstützen benutzt werden dürfen. Genau das war aber bei Vingegaard gestern definitiv der Fall.Was denn das für ein Vergleich?
Vingegaard hat die STI in der Hand und dann die Arme auf dem Lenker.
Der Koga-Fahrer hat den mittlerweile verbotenen Lenker und IPT Fahrer hat die Arme auf dem Lenker und die Finger am STI...
Jumbo folgt ja einem größeren Ziel. Vom Prinzip her ist denen völlig egal ob WvA die Etappe gewinnt wenn die hinten im Feld etwas anstellen können was sie dem Gesamtsieg näher bringt. Und sei es einigen anderen keinen einfachen Tag zu gönnen oder etwas anderes was wir von außen (noch) nicht erkennen können. Und WvA weiß das auch.Jumbo in Movistarmanier. Einen in die Gruppe stecken und dann hinterherfahren.
Dann ruf doch bei der UCI ab und sag denen, dass sie ihn dsq sollen. Wo sitzt du eigentlich auf Deinem Profilbild? Wasser und Wein und so?Geht da ja nicht in den verbotenen Lenker, sondern darum, daß die Arme nicht zum Abstützen benutzt werden dürfen. Genau das war aber bei Vingegaard gestern definitiv der Fall.
Grüße
Das macht aber so gut wie jeder Pro, auch Pogacar. Wird wie oben geschrieben, auch akzeptiert. Bestraft wird nur das Ablegen der Arme in der Mitte.Geht da ja nicht in den verbotenen Lenker, sondern darum, daß die Arme nicht zum Abstützen benutzt werden dürfen. Genau das war aber bei Vingegaard gestern definitiv der Fall.
Grüße
Man hält die Enden der Hörner in der Posi von oben, das Gewicht lagert nicht nur auf den Unterarmen, sondern auch auf den Händen.Das macht aber so gut wie jeder Pro, auch Pogacar. Wird wie oben geschrieben, auch akzeptiert. Bestraft wird nur das Ablegen der Arme in der Mitte.
Ist doch nicht pidcock sondern KwiatkowskiMVDP heute immer ganz vorne. Da Alpecin weder GC noch Bergpunkte Ambition hat, wird er heute sicher auf den Etappensieg fahren.
Edit: Pidcock auch dabei. Wird interessant, ob MVDP Pidcock folgen kann.
Dann habe ich die beiden verwechselt. Das Gesicht sah für mich wie von Pidcock aus.Ist doch nicht pidcock sondern Kwiatkowski
Bora jetzt nur noch mit Jungels, Emu und Jai vorneMarco Haller Flasche leer![]()
Das wirkt doch hier schlimmer als es ist; da hier der Lenker recht rund ist und man eben deutlicher sieht, dass er den Unterarm abstützt. Ist aber nicht ungewöhnlich; schau doch mal, wie bsp. Campenaerts fährt, wenn er mal attackiertMan hält die Enden der Hörner in der Posi von oben, das Gewicht lagert nicht nur auf den Unterarmen, sondern auch auf den Händen.