Orr Babba
Wieltjeszuiger
Oha!Doch doch, aber DHL war gerade da, jetzt habe ich keine Zeit mehr für Arbeit...
Anhang anzeigen 1286169
Kann heute leider auch nur im Ticker gucken. Schade eigentlich, Tourmalet ist meistens was episches.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha!Doch doch, aber DHL war gerade da, jetzt habe ich keine Zeit mehr für Arbeit...
Anhang anzeigen 1286169
also von der Gruppe könnte WvA durchaus gewinnen. Wüsste nicht wer da deutlich stärker ist.Stimmt, habe Oliver Naesen vergessen!
Nee, war als Antwort auf den Kollegen gemeint, der ein paar Einträge vorher ironisch gemeint hat, daß der Tourmalet dem WvA besser liegen wird als gestern der Marie-Blanque.
Muß aber auch ehrlicherweise gestehen, daß mir einige in der Gruppe nix sagen.
Perez und Izagirre, sind die nicht schon fast 50 oder so?![]()
Homeoffice und seit 13 Uhr rüttele ich ab und zu an der Maus, damit ich in Microsoft Teams "grün" angezeigt werde...Habt ihr alle keine Arbeit, dass ihr um 14:18 Tour schauen könnt?Bitte um engmaschige Updates, hab nur den Sportschau Liveticker ....
![]()
Vos hatte sich damals aber komplett oldschool aufm Oberlenker abgelegt. Und bei Jonas ist deutlich mehr Hand am Bremsgriff als bei dem Froome-Bild. Hab außerdem das Gefühl, dass eh das Thema Socken und Griffposition insgesamt nicht mehr so im Fokus stehen. Solche Griffhaltungen würde ich mittlerweile als akzeptierten Standard bezeichnen den man ständig sieht.Bilder von den weightweenies
Vos wurde wegen ein paar Sekunden in verbotener Position mal disqualifiziert....
Anhang anzeigen 1286165
Anhang anzeigen 1286164
Amateur! Dafür gibt es doch Move Mouse.Homeoffice und seit 13 Uhr rüttele ich ab und zu an der Maus, damit ich in Microsoft Teams "grün" angezeigt werde...
GCN. Immer ohne Sprecher aber mit Live Sounds durch "Ambient Sound Version"Wo seht ihr die TdF?
Hast keinen Tischventilator der von links nach rechts schwenkt?Homeoffice und seit 13 Uhr rüttele ich ab und zu an der Maus, damit ich in Microsoft Teams "grün" angezeigt werde...
Hat vorhin ernsthaft Migels' Sohn via Instagram eine Zuschauer frage gestellt?Hat Voigt gerade ernsthaft gesagt, dass es bei der Tour keine Bummel-Tage gibt?
dafür gibts mittlerweile auch "life hacks", oder wie man das neudeutsch nennt. - dann musst nichtmal mehr an der Maus rütteln.Homeoffice und seit 13 Uhr rüttele ich ab und zu an der Maus, damit ich in Microsoft Teams "grün" angezeigt werde...
dafür gibts mittlerweile auch "life hacks", oder wie man das neudeutsch nennt. - dann musst nichtmal mehr an der Maus rütteln.
https://www.1-2-do.com/projekt/dynamische-computer-mouse/bauanleitung-selber-bauen/4015048
Jonas Vingegaard destroyed the previous Marie Blanque record. Pogačar and Roglič did the full climb 92 seconds slower in the 2020 Tour (this includes the shallower section at the bottom). Vingegaard climbed it in 20:58 min, pushing 6.92 ᵉW/Kg. Pogačar also beat his previous time and did huge ᵉW/Kg but it was not enough compared to the flying Dane. Pogačar and Kuss lost 37 seconds on the climb, also beating the 2020 Tour times by a long mile. Jai Hindley also put up a strong performance as he spent more energy in the breakaway than if he had sat in the GC group all day, doing Marie Blanque in 22:42 min, pushing 6.36 ᵉW/Kg. He was 22 seconds slower than O’Connor, Pidcock, Woods and Pinot but did not have as much draft and had to close his own gaps on several occasions when there was no cooperation in the breakaway.
kontrollieren das Tempo hinten...ggf wollen die in der Abfahrt vorne sein falls es zu Stürzen kommt?Hinten führt JV. Vorne führt WvA. Kann man verstehen. Muss man aber nicht.
Täusche ich mich, oder ist der Artikel etwas reißerisch? Heute morgen hatte doch noch jemand einen Artikel desselben Magazins eingestellt, dort stand folgendes (jetzt mal automatisch übersetzt):