IneosKann man sich ja langsam gedanken drüber machen, wer aus der gruppe heut den tagessieg holt. Gibt ja genug kandidaten
Alaphilippe, Lutsenko, Martin, Landa, Uran, van Aert, Skjelmose, Ciccone, pinot, soler, izagirre, woods, powless...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IneosKann man sich ja langsam gedanken drüber machen, wer aus der gruppe heut den tagessieg holt. Gibt ja genug kandidaten
Alaphilippe, Lutsenko, Martin, Landa, Uran, van Aert, Skjelmose, Ciccone, pinot, soler, izagirre, woods, powless...
Interessante downhill Technik damit.Gebrochener Lenker am neuen Look.
Ohne SturzGebrochener Lenker am neuen Look.
Das Rad gefällt mir aber sehr.....Look at my broken handlebar!
Keine gute Werbung.![]()
Wer weiß. Sind ja einige gefallen in den letzten Tagen. Vielleicht ne Spätfolge?!Ohne Sturz![]()
Evtl. bei dem großen Sturz auch verwickelt?Wer weiß. Sind ja einige gefallen in den letzten Tagen. Vielleicht ne Spätfolge?!![]()
Das fürchte ich auch...Und Schuld sind eh immer alle anderen...Vermutlich eher nicht. Pech beim Denken ist ja oft nicht nur auf Einzelfällen bezogen.
Du meinst die Kettensägenvögel haben wieder zugeschlagen?Der Lenker wird bestimmt von irgendeinem Chaoten am Straßenrand mutwillig und im Vorbeifahren angesägt worden sein!!!!1111elf!!!! Ist ja nicht mehr auszuhalten mit den Zuschauern.![]()
Wieso ist da ne Fuge?
Der Lenker besteht aus zwei Teilen, also Vorbau und Lenker. Sieht nur optisch wie eine Einheit ausWieso ist da ne Fuge?
Wieso ist da ne Fuge?