Future-Trunks
Aktives Mitglied
Was braucht man für den schlussanstieg? 3-4 minuten dürften ja reichen. Im Moment sieht es ja überhaupt nicht nach reduktion des rückstands aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso eigentlich?! Ich dachte gerade das ist heute die Etappe, bei der die großen Namen Geschichte schreiben wollen.
Natürlich wird die Gruppe nie und nimmer gestellt.Ich würde mich nicht wundern, wenn die Gruppe noch eingeholt werden würde.
Nur, wenn sie eine Kaffeepause einlegen.Natürlich wird die Gruppe nie und nimmer gestellt.
Auf gehts viel Glück an Movie Star
Und immer diese Bengalos.... Die sind doch gerade wieder voll durch eine Rauchwolke gefahren....Kommt mir das eigentlich nur so vor oder sind dieses Jahr immer extrem viele Zuschauer an der Strecke?
Und immer diese Bengalos.... Die sind doch gerade wieder voll durch eine Rauchwolke gefahren....
Wahnsinnig couragierter Auftritt. Wird hoffentlich doppelt belohnt.Auf gehts viel Glück an Movie Star
Und auf einmal sind sie weg.....Kommt mir das eigentlich nur so vor oder sind dieses Jahr immer extrem viele Zuschauer an der Strecke?
Hat ja auch was …Und auf einmal sind sie weg.....