• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
..in Deutschland biste als Veranstalter noch dabei, alle Anwohnerklagen und Auflagen zu sichten, und hier, "braucht Ihr noch die Kunstflugstaffel dazu..?"
Der Kram der hier in den Hangars steht kannste auch nicht über belebten Gebieten fliegen lassen... wenn überhaupt.

Zur diesjährigen Tour würde es passen wenn eine Gruppe durchkommt.
Die Sprinterteams sahen am Freitag ja schon ziemlich grau aus

So lang kann ich nicht mitreden.
Aber war schon geil. 👍🏼

Sowas wie die Granon-Etappe hab ich vorher jdf. noch nie gesehen.
Die wird in die Annalen eingehen. 👌🏼
89 natürlich geil. Alleine der der Wechsel und das einmalige Finale.

Aber hast schon Recht…die Granonetappe war mit eine der besten Etappen der letzten Jahrzehnte.

Mortirolo 2015 beim Giro war auch ganz stark…wohl die beste Leistung von Alberto

Pog macht das, was er die Tour über gemacht hat: Kurz anziehen, dann wieder zurückfallen.

Warum ist WvA am Ende des Felds?

Großzügige Geste von TJV an den Rest des Peletons?

Philipsen war sogar mein Tipp, selbst wenn van Aert mitgegangen wäre.

Aber was war das fürn seltsamer Sprint.
Philippsen geht rechts und keiner folgt, kann er selbst kaum glauben, schaut sich um, nimmt sogar kurz raus und zieht dann doch durch.

Gratulation.

Ja, und ich bin Pogi-Fan geworden in dieser Tour! Und zwar, weil er verloren hat!

Ich fand die Art und Weise, wie er verloren hat einfach so sympathisch und sportlich - hätte er zum 3. Mal gewonnen wäre diese Seite der breiten Masse wohl verborgen geblieben...

(ok, verloren klingt eigentlich zu negativ - der 2. Platz bei der Tour ist ja trotzdem grandios, aber am Ende ragt halt immer der Sieger raus im Sport)

Diese Tour hat mir so gut gefallen, dass es mir nach sieben Jahren Pause mal wieder einen Post in diesem Forum wert ist! :) Das hat wirklich Spaß gemacht, war spannend und hat viel Symphatie rüber gebracht. Klasse! Davon ab, hatte ich auf Vingegaard gehofft und irgendwie bin ich auch ein wenig froh, dass Pogacar offensichtlich nicht unschlagbar ist.

Tjoa, hammers, wa?
1658686814401.png

1658686907678.png

Mit Tadej Pogacar wird gerade der beste Jungprofi geehrt. Starke Leistung! 👍🏼
Der Typ macht Hoffnung für die Zukunft! ✌🏼🤣

Zurück