• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Martinez bremst wohl die Gruppe um Gelb aus um Yates und Pidcock wieder ranfahren zu lassen, wo aber auch Meintjes dabei ist. Teamwertung über alles 😂💪
 
Was ist denn das für ein gigantomanischer HF-Sensor von N. Quinatana? :oops:
 
Unsympathisch, wie die Jumbo Truppe da um Platz Drölf sprintet. Pf.
ich lieb‘ den Hulk van Aert trotzdem.
 
Das GC schaut nun wie folgt aus:

1. Vingegaard
2. Pogacar + 2,22
3. Thomas + 2,43
4. Quintana + 4,15
5. Gaudu + 4,24
6. Yates + 5,28
7. Meintjes + 5,46
8. Vlasov +6,18
9. Bardet + 6,37
10. Pidcock + 10,11
11. Mas + 12,45
12. Lutsenko 14,10

Bardet der große Verlierer heute, seine Form auch leider absteigend. Thomas nun mit gut 1,30 vor den anderen Podiumskandidaten und dem ZF in der Hinterhand. Da kann man jetzt vlt auch mal ne Attacke von Ineos erwarten, nach hinten gut abgesichert und nach vorne mal Risiko nehmen. Vlasov hätte auch wieder Chancen auf die Top 5, wenn er die nächsten beiden Tage nicht dafür büßen muss.
 
Weil man da auch mal souverän sagen kann „Okay, habe mich geirrt, das war ja wirklich ein Eis“? 🙄
Sofern sich der reporter auch nur 10 sekunden später daran erinnern kann 99% der zuschauer dürften dies nicht tun. Unglaublich dass da leute tage später rumwundern weil einer mal eisgel statt eis sagte. Ich glaube ja immer noch das ist satire, weil ich dann doch denke dass es nicht wirklich menschen geben kann die sich über sowas aufregen, geschweige denn noch stunden oder tage später.
 
Zurück
Oben Unten