• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Von igd wird wohl nichts mehr kommen. Thomas hat ja jedesmal am Berg gegen die 2 vorne paar Sekunden verloren. Er ist mit Platz 3 gut bedient. Es sei denn er fährt am Samstag mal über 3 Minuten schneller, aber am Berg eher nicht mehr
 

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Kämmna mit Erkältung raus, Walscheid mit Corona, mal hoffen, dass der seinen Zimmerkumpel Geschke nicht angesteckt hat. Würde es ihm gönnen, wenn er das Bergtrikot noch ein Weile tragen darf.
 
Von igd wird wohl nichts mehr kommen. Thomas hat ja jedesmal am Berg gegen die 2 vorne paar Sekunden verloren. Er ist mit Platz 3 gut bedient. Es sei denn er fährt am Samstag mal über 3 Minuten schneller, aber am Berg eher nicht mehr
Naja, ich würde Thomas aber auch nicht zu früh abschreiben. Zu Pogacar fehlt ihm rein zeitlich im Moment nicht viel; zumindest nichts, was nicht im TT aufzuholen wäre... Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er mit seiner Taktik, nicht jede Attacke mitzugehen auch Kraft im Vergleich zu den beiden vorne spart, von daher würde ich ihm zumindest Platz 2 noch zutrauen... Hängt natürlich alles von den kommenden Tagen ab, wenn er da viel verliert, wird er auch im TT nichts mehr ändern können.
 
Wird immer noch nicht lustig der "Gag"...
Du solltest aus der Sonne rausgehen. Gutgemeinter Tipp.

Ach herrje, Pogi wird hier öffentlich allein aufgrund seiner "unmenschlichen Leistungen" an die Wand gestellt, und mir ging es hier rein um ein Team mit einer - nun wirklich, nachweislich - lebhaften Doping-Vergangenheit (nicht um den Fahrer, daher „xy“), und die Frage, ob die bei positiven Tests wohl immer noch zusammenzucken.. aber okay, macht weiter im Film! 😉
 
Die Analyse ist zwar richtig, aber nicht ganz vollständig. Auch bei G oder seinem Team kann gleiches passieren, wie bei Jumbo oder UAE.
Ja klar, das ist absolut korrekt.
Wollte ich damit auch nicht ausschließen. 😉

Von igd wird wohl nichts mehr kommen. Thomas hat ja jedesmal am Berg gegen die 2 vorne paar Sekunden verloren. Er ist mit Platz 3 gut bedient. Es sei denn er fährt am Samstag mal über 3 Minuten schneller, aber am Berg eher nicht mehr
Ich glaub auch nicht wirklich daran, dass er aus eigener Kraft an den beiden anderen vorbeikommt.
Aber die werden sich gegenseitig noch anständig aus der Reserve locken. Da einfach gleichmäßig hinterher fahren und sich die Kräfte einzuteilen, statt sich auch die Lampen auszuknipsen, muss am Ende nicht verkehrt sein.
 
Btw. Quinn Simmons. Wenn er noch beim Friseur gewesen wäre, hätten sie ihn heute vermutlich nicht mehr antreten lassen, weil er nicht mehr aussieht wie der angemeldete Fahrer:
1658238234882.png


🤣
 
Zurück
Oben Unten