DoppelJoker
Aktives Mitglied
Spannende Taktik von Movistar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat Florian N. den Geschke schon als neue deutsche Hoffnung aufs GC entdeckt?Vlasov lässt sich von Geschke abhängen?
Darf der jetzt bei U17 mitfahren?Btw. Quinn Simmons. Wenn er noch beim Friseur gewesen wäre, hätten sie ihn heute vermutlich nicht mehr antreten lassen, weil er nicht mehr aussieht wie der angemeldete Fahrer:
Anhang anzeigen 1115336
![]()
Top.Geschke holt sich die Punkte!![]()
Weil man da auch mal souverän sagen kann „Okay, habe mich geirrt, das war ja wirklich ein Eis“?warum sollte man auch in ner zusammenfassung auf sowas unwichtiges eingehen? es passiert so viel, was erwähneswerter ist bei dieser spannenden Tour
Ja, einfach klasse. Nix mehr mit "Kontrolle" a la Sky.Ich finde es einfach ein geiles Duell. Es wird angekündet, dass er es versuchen will. Kein Blabla, sondern schon beim ersten Berg der Angriff. Einfach geil!
Und er greift gleich nochmals an. GEIL!
die machte er doch auch als er vorn warPog sollte immer 2. sein, die Angriffe machen das Rennen so spannend.
Und wirklich "gut" sieht der Belag teilweise auch nicht aus...Sehr schmale Abfahrt, huiuiui...
ich glaube irgendwie das WvA heute die Etappe holt.Gut für Vingegaard, dass noch Wout vorne ist. Könnte im Schlussteil sehr wichtig werden.