• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
so sehr ich Kämna gut finde, so sicher bin ich, dass er im Hochgebirge auf die "echten" GC-Fahrer 30 Minuten verlieren wird.
daher auch 0 Panik bei UAE.

So ein gelbes Trikot kann aber auch richtig Flügel verleihen. Ich würde das Risiko nicht eingehen, und das Gelbe einfach so abgeben.

Naja kräftemäßig wäre es vielleicht das größere risiko das gelbe unbedingt zu halten. Ob uae dieses risiko eingeht. Bora wäre n starker partner der dann immer hinterher fahren muss, wäre ne viel stärkere Mannschaft die für ihn arbeitet als seine eigene

Sind das die gleichen Spinner die sich in Berlin aktuell regelmäßig auf die Straße kleben?

1657635158749.png
1657635165984.png

Vorallem auch hart für die Fahrer. Besonders jetzt an der Spitze, da wieder den Rhythmus zu finden.

Das ist echt eine absolute Unverschämtheit. In Silverstone springen sie auf die Strecke und gefährden Unbeteiligte. Hier stören sie den Verlauf des Rennens...
Da muss echt härter gegen vorgegangen werden.
Öffentlicher Raum und Recht auf friedlichen Protest.

Wir sind hier in der EU und noch nicht in China, Iran oder Russland.

Wir müßen da auch mal schwerdenkende Spaziergänger tolerieren
oder Kinder die sich um die Umwelt sorgen ohne direkt
nach der Todesstrafe zu schreien.

Sollte uns als gestandenen Mannsbildern doch möglich sein.

Sind das die gleichen Spinner die sich in Berlin aktuell regelmäßig auf die Straße kleben?

Diese "Spinner" haben im Gegensatz zu manchen hier halt ihr Leben größtenteils noch vor sich.
Vollstes Verständnis dafür dass die keinen Bock drauf haben, dieses Leben in einer +2° Welt zu ertragen.

Zurück