• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Ganze 14 Fahrer aus den Top20 der letzten P-R Austragung heute am Start:

1657103799451.png

Als wenn 150km mit Kopfsteinpflaster nicht genug Action versprechen, haben sie die Sprintwertung schon bei Km 38 platziert. Da wird der ein oder andere Punktefahrer richtig Bock auf Gruppe haben.

Als wenn 150km mit Kopfsteinpflaster nicht genug Action versprechen, haben sie die Sprintwertung schon bei Km 38 platziert. Da wird der ein oder andere Punktefahrer richtig Bock auf Gruppe haben.
In meinen Augen gibt es halt nur 2 Punktefahrer
Sagan + WvA
Jakobsen kämpft vllt. solange mit solange WvA gelb hat, da er dadurch provisorisch es trägt.

2 4**** Sektoren mit 20 bis 30km to go. Mal sehen wer heute den Remco macht von den GC Favoriten. Das PogaCar sollte klar kommen. Der hat im Frühjahr ab und zu mal geübt. Wer wackelt eurer Meinung nach? Von den Helfern sind mindestens Ineos und JV super aufgestellt.

Auf jeden Fall habe ich Mitleid mit den leichten Bergfahrern wie Bardet oder Quintana, die werden es heute ganz schwer haben.

Roglic verliert heute glaube ich am ehesten Zeit.

Auf jeden Fall habe ich Mitleid mit den leichten Bergfahrern wie Bardet oder Quintana, die werden es heute ganz schwer haben.

Das glaube ich auch. Interessant aber auch, wie Vingegaard dort zurecht kommen wird.

Mein Favorit heute ganz klar van der Poel. Der hatte ja schon angekündigt heute gelb übernehmen zu wollen und sich bis dato (abgesehen vom Zeitfahren) zurück gehalten.

ist die frage wie gut das ganze eskortieren funktionieren wird :D ... nur weil ein erfahrener vor mir faehrt, kann ich ja trotzdem nicht besser auf dem shit fahren XD

Das glaube ich auch. Interessant aber auch, wie Vingegaard dort zurecht kommen wird.

Mein Favorit heute ganz klar van der Poel. Der hatte ja schon angekündigt heute gelb übernehmen zu wollen und sich bis dato (abgesehen vom Zeitfahren) zurück gehalten.
Wäre auf jeden Fall ein Schlagzeile wert, wenn ausgerechnet MvdP seinem Dauerkonkurrenten WvA das gelbe Trikot abnimmt.

Naja, die schweren Fahrer müssen sich auch über die langen Anstiege quälen. Dass die schmalen Bergfahrer mal eine harte Etappe haben im Vergleich zu den schweren Jungs, die in den Bergen jeden Tag einen schweren Tag haben, finde ich mehr als in Ordnung.

ist die frage wie gut das ganze eskortieren funktionieren wird :D ... nur weil ein erfahrener vor mir faehrt, kann ich ja trotzdem nicht besser auf dem shit fahren XD
und 2x 4* über etliche Kilometer... da kann man richtig Zeit verlieren. Das wird ne ganz nervöse Kiste. Wenn die ersten Stürze kommen geht das noch größere Zittern los. Die Helfer beamen die ja nicht um die Kurve. Die können vielleicht wenn es grade geht auf der Straße vielleicht nen Loch zufahren. Material anschauen wird bestimmt auch spannend.

Spannend hätte ich Ziel am Ende vom Wald von Arenberg gefunden. :-O

und 2x 4* über etliche Kilometer... da kann man richtig Zeit verlieren. Das wird ne ganz nervöse Kiste. Wenn die ersten Stürze kommen geht das noch größere Zittern los. Die Helfer beamen die ja nicht um die Kurve. Die können vielleicht wenn es grade geht auf der Straße vielleicht nen Loch zufahren. Material anschauen wird bestimmt auch spannend.

Spannend hätte ich Ziel am Ende vom Wald von Arenberg gefunden. :-O
material finde ich auch interessant, wenn man sich bei P-R die ganzen eingeknickten Felgen von Jumbo angesehen hat xD

Zurück