kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Ich ergänze mal, mir nämlich nicht unbedingt.Roglic ist [mir] einfach 20x sympathischer als Pogacar. Hätte es ihm extrem gegönnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ergänze mal, mir nämlich nicht unbedingt.Roglic ist [mir] einfach 20x sympathischer als Pogacar. Hätte es ihm extrem gegönnt.
Der hält das schon die ganze Zeit bei konstant 40 Sekunden. Hätte er nicht warten müssen...Wout Van Aert ist die Rettung für Vingegaard. Der Rückstand ist jetzt nur noch 40 Sek
Nibali war 2014 auch nicht schwerer und hat auch die meisten Spezialisten abgehängt.Pogacar ist schlimmer als Armstrong, Pantani und Froome zusammen. 65kg knallen der Weltelite an den Paves weg. Schlimm..
Bei der Konstellation in der Gruppe müssen doch Ineos, Bora und JV alle die nicht Top Leader sind ackern lassen bis zum umfallen...Wout Van Aert ist die Rettung für Vingegaard. Der Rückstand ist jetzt nur noch 40 Sek
Ja, die Leistung von Pogacar geht in Ordnung. Da darf man nicht von Doping oder ähnlichem nach denken.Der hält das schon die ganze Zeit bei konstant 40 Sekunden. Hätte er nicht warten müssen...
Von daher: gar nicht mal so eine Wunderleistung von Pogi, die anderen hatten nur viel Pech heute.
Und der einzige (fast) der noch fahren kann: WvABei der Konstellation in der Gruppe müssen doch Ineos, Bora und JV alle die nicht Top Leader sind ackern lassen bis zum umfallen...
Nö.Pogacar gewinnt das Ding heute noch![]()
Weil Vingegaard heute 30s verliert? Bissl zu dramatisch, oder?Schade, jetzt ist es doch so gekommen, wie es kommen musste: Ohne Sturz gehts bei Roglic einfach nicht (traurig nur, dass es diesmal auch noch Vingegaard erwischt hat). Dass die Tour so früh fast sicher entschieden ist, gibts auch selten... Spannend werden höchstens noch einzelne Etappen und in den Bergen wohl auch nur, wenn Pogacar mit dem Feld weit hinten ist.
Vielleicht sollte JV Roglic jetzt einfach aus der Tour nehmen, damit er sich (wie so oft) auf die Vuelta konzentrieren kann.
Wenn EBH gewinnt, Powless keine Zeitboni bekommt ... Gelb und Etappe. hoff